Das würde mich auch verrückt machen!
Beiträge von FourDirtyFive
-
-
In meiner Bestellung sind LED-Scheinwerfer drin, würde mich wundern diese im Pre-LCI geliefert zu bekommen.
Bzgl. dem Liefertermin könnte ich auch bis August warten, hab den F20 bereits um 4 Monate bis 22. Juli verlängert. Ein weiterer Monate macht die Sau dann auch nicht mehr fett. Da ich beim F20 keine BMW-Welt Abholung hatte, möchte ich die unbedingt mal mitmachen, vorausgesetzt das Werk hat keine Betriebsferien.Es ist auf jeden Fall ne super Entscheidung das ganze bis aufs Facelift zu verschieben.
-
Super schönes Auto Franky!!
Wenn er fertig ist sieht er meinem sehr sehr ähnlich
Hast du ein schon ein soundvideo vom ESD gemacht?
Hast du bei Tuningwerk auch was an der Leistung machen lassen? -
Danke für die schnelle Antwort.
Selbst da finde ich aber nur 2 Teilenummern die beide die Option PADDELS haben.
Wärst du so lieb und könntest da für mich mal einen blick rein werfen? -
Hallo Leute,
ich würde mich sehr gerne die M4 Lenkradblende zulegen.
Dazu bräuchte ich die Teilenummern von der hinteren Lenkradblende für handgeschaltete Fahrzeuge.
Also ohne Öffnungen für die Paddles.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150514/t4pzzau8.jpg]
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bei Lebemann bin ich leider auch nicht fündig geworden.Gibt es sonst noch alternative Ersatzteilkataloge im Netz?
Danke
-
Sehr schöner 435i! Würdest du sagen, dass die Schnitzer Federn auch für den Alltag zu empfehlen sind?
Ist zwar nicht mein Thread aber ich fahre die Schnitzer Federn auch im alltag.
Nach 3000KM muss ich sagen, dass ich sie selbst mit 20" Rädern etwas weich finde.
Sie hätten ruhig etwas härter sein können. -
9,5J ET45 passt.
Ich fahre eine deutlich geringere ET mit TÜV-Segen
-
Davon ist auszugehen, dass es nicht viel Aufwand wird, klar.
Die Frage ist nur warum machen, jedes Mal wenn dein Auto in der Werkstatt ein Update erhält, gehn die Rückleuchten nicht mehr.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Freischaltcode irgendwas kostet...Ich bin da aber 100%ig auf deiner seite.
Alles was ich offiziell über meinen machen kann wird da gemacht - egal ob das ein paar € mehr kostet.
Wenn dieser aber nicht im Stande ist meine wünsche zu realisieren dann verfolge ich den inoffiziellen weg -
Wir werden es ja sehen.
Ich denke in der Regel sollte die umrüstung auf LCI Heckleuchten wieder mit einem relativ geringen Codieraufwand zu realisieren sein
Weiß noch jemand von euch welche Parameter beim E9x geändert werden mussten?Ich muss mich ja schon mal fürs 4er Facelift schlau machen
-
Deswegen fahr ich auch "nur"30d und kein lahmen 35d xDrive
So wie ich das aber verstanden habe gibt es den 340i mit und ohne xdrive. Es wurde bloß meine geliebte Handschaltung gestrichen ...