Poste mal den Link dann gucken wir uns das mal an
Beiträge von FourDirtyFive
-
-
32307848269 Abdeckung Lenkrad hinten (Handschaltung, ohne Paddles)
32307846029 Dekorblende M Sportlenkrad
das sind die Nummern, habe es auch.
Danke!
Hat der Umbau problemlos geklappt?Hast du davon evtl. Fotos?
Mich würde mal interessieren wie die Blende auf dem normalen M Lenkrad ohne Farbige Nähte wirkt. -
Also ich habe vor kurzem die M4-Nachbau Nieren und die originalen M4 Nieren bei mir gehabt, weil ich das M-Logo im Grill los werden wollte. (die 4 ist ja schon lange entfernt)
Im direkten Vergleich sind die Nachbauten schlechter verarbeitet. - allerdings in einem vertretbaren Rahmen -
Was mir aber gleich aufgefallen ist, ist das die Streben der Originalen M4 Nieren einen anderen Winkel haben, etwas spitzer nach vorne stehen und dadurch deutlich agressiver wirken.
Im rechts-links-Vergleich konnte ich mich dann leider nicht von meinen originalen M4 Nieren trennen.Ich habe diese jetzt selber bearbeitet und lackieren lassen.
-
Wieso bitte so umständlich?1) FA ändern & NSW rauswerfen
2) Auto komplett codieren oder zumindestens das Modul der Front Elektronik wo die NSW ja drüber gesteuert werdenSchon sind alle Parameter für die NSW so gesetzt dass diese nicht vorhanden sind ... wieso sollte ich das erst alles umständlich von Hand machen und DANN den FA ändern? Das macht ja gar keinen Sinn, dafür ist die FA Codierung ja da
Und NSW sind der SA Code 520
Danke Markus,
wäre es in Ordnung für dich wenn ich mich noch einmal bei dir melde wenn beim codieren Probleme auftreten sollten?
Ich bin ja bloß ein ambitionierter Amateur -
Platinmatt kommt auf nem schwarzen Wagen sehr gut
Kennst du zufälligerweise die App bzw. Internetseite "Tuning3D" ? http://www.3dtuning.com/de-DE/
Da kann man sich auch den 4er nehmen und nach lust und laune verändern.Interessant ist mMn aber nur das man sehen kann wie verschiedene Felgenfarben auf Autos wirken.
Du kannst da übrigens auch Folien + Felgen und Tieferlegungen testen -
Naja wenn dus sauber machen willst, müssen die ganzen Überwachungen raus codiert werden , und wenn im Fahrzeugauftrag hinterlegt, das auch raus Das wars dann auch schon
Kennst du dazu auch die passenden parameter? Auch gerne per PN - Danke -
Es geht wieder weiter an meinem Fahrzeug:
Wie Codiere ich die Nebelscheinwerfer raus?
Ich möchte auf die US-Gitter fürs M-Paket ohne NSW wechseln.[Blockierte Grafik: http://www.carpixel.net/w/0f83d3d7bb97c441f30d192ac6cd8a74/bmw-435i-xdrive-coupe-m-sport-package-wallpaper-hd-8122.jpg]
-
Das einzige was ich nicht verstehe, warum eigentlich immer alles in schwarz ?Ich habs durchgezogen und bereue es keine sekunde.
Der Wagen sieht mit den PP Teilen und den breiten Felgen in Schwarz einfach nur böse aus.
Und ehrlich gesagt steht dem F32/33 schwarz mit am BestenGrau gefällt mir z.B. gar nicht an dem Wagen.
-
sollte die Teile-Nummer 32 30 7 848 269 sein...
Danke! Damit werde ich ein einmal probierenHandschalter gibt es auch in Deutschland, JP fahrt auch einen M4 Handschalter.
Genau! Ich hab auch schon einen M4 Handschalter Probegefahren. Es ist wohl eine rarität.
Selbst den 435i kauf irgendwie niemand mit 6-Gang Schaltung.Klar gibt es den hier verwechseln glaub einige M3/4 mit M5/6
+1
Hast du eigentlich die M6 Lenkradspange damals in deinem F30 ohne Probleme verbauen können? -
Gibt es nicht oder irre ich mich , was ich weis bin ich der einzige der Sie hat und auch nur deswegen da Oakly das Lenkrad gekauft hat und er meine silberne Blende haben wollte und ich dafür die Carbon bekommen habe
Ich weiß definitiv, dass es sie gibt und das man sie einzeln kaufen kann.
Sowohl die M4 Blende als auch das notw. Hinterteil mit und ohne Paddles.Ich hatte darüber vor 6 Monaten mal ein Angebot von Matthes bekommen aber ich habe die Mail inzwischen gelöscht.
Ich hab gerade noch einmal eine Mail an Matthes abgesetzt und geschildert was ich genau brauche.
Die M4 Lenkradspange hat folgende Teilenummer: 32307846029
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150514/6bagixic.jpg]