langsan wirds interessant!
Fourdirtyfive haste vllt. den link zu bimmerpost?
Nein, leider habe ich den Link nicht mehr gefunden. - Sonst hätte ich dir den natürlich mit dabei gepackt.
langsan wirds interessant!
Fourdirtyfive haste vllt. den link zu bimmerpost?
Nein, leider habe ich den Link nicht mehr gefunden. - Sonst hätte ich dir den natürlich mit dabei gepackt.
Wie sollte man in "P" gehen mit dem Hebel sofern er sich überhaupt mit dem Getriebe verheiraten lässt.
Auf bimmerpost gibt es auf jeden Fall einen der den Schalthebel verbaut hat. Er hatte damals die Verkabelung des "P-Buttons" in den Schaltmodus-Knopf eingebaut.
Bruder wo bleiben die ersten Rohana Pictures
Ich glaub die kommen nicht mehr
Sieht genial aus!
Er hat sie wohl laut Facebook, aber zu dem Preis würden mir eine Menge andere Sachen einfallen an einem M4
Gesendet von meinem Taschenrechner
GENAU meine Meinung!
Und dann ein Paar Edelstahlhülsen drüber, die einfachste und günstigste Lösung.
Die Idee ist wirklich super
Der Wagen sieht wirklich top aus!
Wärst du so nett und würdest für mich mal den abstand Fontkotflügelkante bis zum Boden messen?
Ich bin mmt. mit der Feinabstimmung meines KWv3 im M4 beschäftigt und mit der Höhe noch nicht zufrieden.
Welches Druck- und Zugstufen Setup fährst du?
Und woher hast du die CS Spoilerlippt bekommen? Ich bin schon seit langem auf der Suche danach
Frage, an die F33 Cabrio Fahrer. Gibt es schon wer der eine Abrisskante auf seinem Heckdeckel montiert hat. Wenn ja, gibt es Links dazu. Bin am verzweifeln.....
grüsse
Der Franky hat auf jeden Fall einen montiert - Der wird dir bestimmt weiter helfen können!
Habe herausgefunden was für Felgen ich habe, sind M437 19Zoll.
Muss nur mal schauen, was ich da alles für Reifen drauf ziehen darf.
Meine jetzigen sind nämlich für´n Arsch, sind noch vom Vorgänger.
245PS Heck, bei Nässe mit "billigen" Reifen ist sooo kacke.
Das sind nie im Leben originale M437 Felgen. NIEMALS!
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen überblick welche nennenswerten Features bei einem F82 M4 im Gegensatz zum F32 zu codieren sind?
Vielen Dank!