Beiträge von HaJo

Guten Morgen,

ich habe vor Jahren davon im Motor-Talk Forum gelesen und mir den Link gleich in die Favoritenliste kopiert.
    Das die Scheibe nun einzeln nicht mehr angeboten wird, wusste ich nicht.
    Aber selbst für € 210,- mit Montage ist das immer noch recht günstig.
    Das lösen der geklebten Scheibe war laut dem User nicht so einfach.

Gruß vom Hajo

Deshalb die Frage nach Erfahrungen mit genau dieser Kombination....

Hallo Leute,

der Thread ist nun schon sehr lang geworden, aber ich glaube, ich habe das schon mehrfach geschrieben.

Ich fahre auf meinem F30 die M624 mit ContiContact5, Eibach ProKid und Spurplatten 10mm und 15mm.
    Alles eingetragen und da schleift nichts, auch nicht mit 350kg Zierkies im Kofferraum.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Muss ich also nicht zum TüV ?

...nicht zwingend zum TÜV, aber zu einer anderen Abnahmestelle.

Unter der Auflage A1a) im Gutachten ist dies beschrieben: Änderungsabnahme §19 StVZO.
    Das ist sehr einfach, nur eine Bescheinigung. Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erst bei nächster Gelegenheit erforderlich.

Gruß vom Hajo

in den Größen 8Jx20 225/35/20 ET36 und 8,5Jx20 255/30/20 ET47

Hallo und guten Tag,

ich fahre die selben Abmessungen (M624) auf meinem F30, auch mit Eibach ProKit, hinten sogar mit 15mm.
    Da schleift nichts, bin am Samstag noch mit 400kg Kies im Kofferraum unterweg gewesen.

Gruß vom Hajo

.....viel zu teuer.
    Meiner kostet bei gleichen Konditionen 0,91% vom Listenpreis, zuzgl. Wartungskosten.
    Rabatt muss nicht separat aufgeführt werden, spiegelt sich ja in der Leasingrate wieder.
    Gruss Hajo

Ab 220 km/h kommen dann nicht mehr all zu viele von hinten angerauscht die drücken und überholen wollen, zumindest im Alltag

Ja wann und wo kann ich die Geschwindigkeit noch fahren?
    Ich bin in D nördlich vom Weißwurstäquator unterwegs aber von 220 km/h kann ich verkehrstechnisch nur träumen.

Aber zum Thema:
    Die VAG Motore sind schon sehr gut. Mein Audi 140 PS TDI (1.PD) hatte mindestens so viel Schub wie mein jetziger 320d.
    Und sparsam sind die auch noch.

Gruß vom Hajo