Beiträge von HaJo
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto.
Bei mir wird zwar erst nächstes Jahr wieder getauscht,
aber so ähnlich könnte er wohl auch aussehen, wenn er Schwarz wäre.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Mäusekino.Berichte doch bitte mal vom Laserlicht wenn es soweit ist.
Die Xenon Scheinwerfer in meinem PreLCI waren mindestens so gut wie
die LED Scheinwerfer in meinem jetzigen.
Und die Xenon hätte ich mit CBI noch aufwerten können.Gruß Hajo
-
Moin Moin,
vorne pro Rad 10 mm, hinten pro Rad 15 mm.
Hinten min. 13 mm wegen größerer Radaufnahme.
Bild zeigt Fahrzeug mit Eibach Pro Kit Fahrwerksfedern.Gruß Hajo
-
Nabend,
ich hatte H&R vor zig Jahren auf meinem Insignia.
Die haben sich im Laufe der Zeit so stark gesetzt, das sah schon mehr nach Achsbruch aus.
Wenn mich einer fragt, nie wieder H&R!Schönen Abend
Hajo -
Nabend,
so isses, Eibach ProKit sind nicht zu tief und haben sehr viel Restkomfort.
Ich bin noch nirgends aufgesetzt mit dem tiefergelegten F30.
Gruß Hajo -
Die Runflat runterschmeissen, ein Pannenset und vernuenftige Reifen kaufen.
Genau so,
die einzige Möglichkeit beim Pre LCI. -
Hallo,
muss nicht sein dass die Felgen durch Bordstein-Schaden beschädigt waren.
Meine polierten M624 haben durch Steinschlag Haarrisse bekommen und über Winter in der Garage sind diese durch Feuchtigkeit oxidiert.
Das sah wirklich schlimm aus.
Ich habe die Felgen bei Zedda in der Farbe Titanium Black pulverbeschichten lassen. Das ist widerstandsfähig und sieht gut aus.Gruß Hajo
-
Nabend,
also ich habe hier damals alles gelesen um meine Fahrzeug richtig auf die Räder zu stellen.
Vorn 10mm, Hinten 15mm, sieht gut aus und da schleift nichts, siehe kleines Bild links.Gruß Hajo
-
Nabend,
warum schaust Du nicht mal 2-3 Seiten zurück?
Da habe ich was zu den unterschiedlichen Nummern geschrieben.Gruß HaJo
-
Nabend,
es gibt eigentlich keinen Grund das Bedienpanel zu versetzen, geht auch gar nicht.
Der Temperaturfühler, welcher mit dem Thermostat über die Kapillarleitung verbunden ist,
sitzt im Ansaugstrom vom Lüfter und hat somit die genauen Temperaturverhältnisse wie im Raum.
Einen externen EIN/AUS Thermostat vorzuschalten wäre der Tot für die Heizdrähte, nach der
Thermostatabschaltung muss der Lüfter etwas nachlaufen um die Heizdrähte zu kühlen.Noch was zur Heizleistung: was machst du denn so in Deiner Garage?
Mit 11 kW heize ich unser ganzes Haus und das hat immerhin 187m² Wohnfläche.Grüße vom Hajo