Hallo,
Wo kommst du denn an diese Preise, das billigste was ich fand bei Ebay waren 160€ für 4 Stück
Mfg
Hallo,
Wo kommst du denn an diese Preise, das billigste was ich fand bei Ebay waren 160€ für 4 Stück
Mfg
Hallo,
Vielen Dank für die Liste, gut da ist jetzt nix dabei, Bonn wären 2 Stunden Fahrt, das ist mir dann doch zuviel nur für die Temperaturanzeige der Reifen
Als ich von Ebay und den Drucksensoren sprach, meinte ich natürlich die originalen mit der richtigen original BMW Teilenummer die zu meinem Fahrzeug passt.
Jetzt gilt es noch rauszufinden ob meine 17" Dezent Felgen passend sind.
Mfg
Ok das heisst selbst kann man das nicht machen.
Ich bräuchte dann einen aus dem Raum Trier / Luxemburg
Wo finde ich diese Listen?
Und was bezahlt man für dieses Codieren?
Hallo vielen Dank für die Links hab mir mal alles durchgelesen. Also steht fest ich brauche die Sensoren, gut die würde ich bei Ebay bekommen das ist mal nicht das Problem, nur nur weiss ich jetzt nicht ob meine Felge von Dezent, die ich noch habe, jetzt geeignet ist
Zur Codierung noch eine Frage, wie codiert man und mit was, die Temperatur der Reifen hinzu?
Danke
Hallo zusammen
Ich habe einen 330xd von 03.2014 mit 190 kW. Die Reifendruckkontrolle zeigt mir ja genau wie viel Bar druckt in den Reifen ist. Da ich nun die Winterräder bestellen möchte, dies sollten keine Runflat reifen sein, diesen Luxus brauche ich nun wirklich nicht, stellt sich aber die Frage der Sensoren. Früher wurde das ja über den ABS Sensor gemacht, wie ich gelesen habe sitzen jetzt Sensoren in den Felgen, bzw. Ventilen. ? Nun meine Fragen, wo sitzen bei diesem Modell sie Sensoren, und was kann ich tun um auf die Winterreifen umzusatteln, kriegt man die Sensoren raus aus den Sommerfelgen und kann sie dann an die Winterfelgen machen, sind die dann geklebt? Oder muss es dann auch noch eine spezielle Felge sein wo man sie befestigen kann. Mir würde es reichen wenn die Kontrollleuchte aufleuchtet bei Reifendruckverlust, wie das beim Vorgänger war, über den ABS Sensor, ich brauche nicht genau zu wissen wie viel Luft sich in jedem einzelnen Reifen befindet. Kann man das System umschalten?
Bitte um Rat
Mfg
Hallo hier wie versprochen noch die Fotos
Mfg
Danke
Ist es aber leider nicht. Beim Autobahnfahren geht es vor allem darum ruhiger zu fahren , gleichmäßige Geschwindigkeit, kommt einem sehr zu Nutzen wenn man mit Anhänger fährt, dann fahre ich lieber 10 Minuten länger oder 10km weiter, aber dafür fast kurvenfreie Autobahnen, wo ich weiß dass jetzt nicht eine Brücke kommt mit 1,50 Höhe oder eine Straßenbreite von 1,50m mir den Weg kreuzt. Genau deswegen war das beim Vorgänger so praktisch.
Mfg
Hallo,
Bist du denn nie ein Modell gefahren was die Option Autobahnen bevorzugen hatte? Wenn man diese anwählte nahm er keine Rücksicht auf km und Zeit, sondern suchte soviel Autobahn als möglich aus. Momentan nimmt er nur kürzeste oder schnellste Route, Autobahnen werden dabei nicht berücksichtigt, gut liegt eine dazwischen nimmt er sie, aber halt nicht prioritär, wenn man sie vermeidet (was ja jetzt geht) nimmt er unter keinen Umständen wenn nur irgendwie möglich die Autobahn. Also es ist eine sehr nützliche Option die hier fehlt, und ich denke da stimmen mir auch viele zu.
Mfg
Hi,
Beim Vorgängermodell 330d E90 war diese Option im Navi Prof & Busi. integriert, und das war sehr sehr hilfreich.
Mfg
Hallo
Hier mal die Fahrgestellnummer, Foto kommt heute Mittag , Danke
Nummer: WBA3L31010K183589
Mfg