Beiträge von otellodb

    Hallo,


    also ich habe in meinem 3er GT 335xd die Schnitzer Leistungssteigerung verbaut.
    Bisher ohne Probleme. Einbau und Eintragung über den Händler problemlos.


    Man spürt den Unterschied besonders zwischen 120km/h und 250km/h. Dort kommen Autos ohne die Leistungssteigerung nicht mehr nach.
    Von 0-100 km/h spürt man den Unterschied nicht so extrem.


    Ich hoffe das hat geholfen.

    Ich habe nun mein iphone über Bluetooth verbunden und in der connect Box in Betrieb. Auf dem Bildschirm sehe ich sogar, dass eine SMS angekommen ist (Briefumschlag Symbol). Aber das iphone gibt keinen Hinweiston mehr aus (wieso eigentich nicht?) und das Auto meldet auch keinen Hinweiston.
    Lediglich bei Telefonanruf kommt ein Klingelton vom Auto (nicht der vom Iphone).


    Was kann man da tun? Gibt es eine Möglichkeit einen Hinweiston zu bekommen, oder grundsätzlich die Hinweistöne und Klingeltöne des iphone zu bekommen?


    Wer hat Ideen?


    Danke für jede Hilfe.


    otellodb

    Hallo


    habe den Verstärker nun eine Woche in Betrieb. Bin begeistert. 1 Woche quer durch die Alpen, mit normlerweise immer wieder Abbrüchen, hat mich nun total überzeugt. Selbst in den tiefsten Tälern kein Verbindungsabbruch und auch hier in der Gegend an den Stellen, die früher kritisch waren alles nun mit Empfang.


    Aufwand hat sich gelohnt. 8) 8) 8)


    otellodb

    Die Anleitung ist elektrisch gesehen ja super.
    Ich scheitere aber wahrscheinlich an der Aufgab den Trennstecker der Grundplatte freizulegen. Habe diese verschiebbare Armauflage, in der das Snap In dann eingelegt wird. Wie kommt man da aber an diese Grundplatte dran? Muss man dazu die gesamte Mittelkonsole (als bis zum Automatikhebel) ausbauen? Oder gibt es einfachere Wege.


    Danke für jeden, der einem Neuling helfen kann.


    otellodb