sieht schick aus so alleine, wie es sich einfügt kann ich aber nicht beurteilen
Beiträge von Kruemel
-
-
-
-
So jetzt habe ich doch auch mal ne Frage bezüglich der Codierung.
Auch wenn die Frage vielleicht schon mal aufgetaucht ist, vielleicht hat es sich ja inzwischen geändertGestern Abend habe ich mich wieder etwas genervt bei der Drift-Session..
Fakt:
- Sport Modus = Direktes, "unverzögertes" Gaspedal und eine Straffere Lenkung
- Comfort = verzögertes, "umgängliches" Gaspedal und eine schöne und leichte Lenkung
- Eco Pro = .. ach lassen wir dasProblem:
- Alles aus (DTC komplett weg alles bye bye) = Lenkung und Gaspedal verhalten von Comfort -> Beim Driften wie ein Turbo loch da nicht dann die Leistung kommt wenn ich sie gerade abrufen will.Nun zur Frage:
Ist es inzwischen Möglich dieses Verhalten um zu Codieren?
Am wichtigsten wäre das Gaspedal auf Sportlich und unverzögert, die Lenkung ist mir da ziemlich egal und unwichtig denn sie fühlt sich 1A an so wie sie ist zum Driften.Vielen Dank schonmal für die Kompetente Auskunft
-
öhm also ich bin mir ziemlich sicher das ist der stink normale
335 M Performance Heck-DiffusorEdit: Siehe Staatis link
-
Klassiker auch:
Beschriftungskleber auf dem Reifen (Profil) mit Angaben vom Kunden.
Wird häufig von der Werkstatt nicht weggenommen, der fährt sich ja eh weg vom Asphalt....
Kommt dann ganz gut wenn man in die Kurve geht und der Grip verloren geht
Folge: tack tack tack und das spürst du im ganzen Auto und die elektronik greift ein -
Also ich kann mir jetzt irgendwie kaum vorstellen das es ein Radlager ist so früh..
Bin total am überlegen aber so recht fällt mir auch nichts ein. Dass du für einen ersatzwagen zahlen musstest überrascht mich ebenso.Ne variante wär ein prüfstand damit man das etwas eingrenzen kann woher es kommt (da. Kannste ja dann auf 100 beschleunigen)
Wär somit leicht einzugrenzen, wind und teile flattern gibts dann ja nicht und wenn du nix hörst kanns ja nur sowas seinEdit: man müsste auch zu ende denken, geht natürlich nur wenn du xdrive hast
-
Ich mach dann morgen n paar bilder von dem Teil
-
Ich sag nur was mir gesagt wurde
-
Per Handy erreichbar, das ist Service was