Dürfte ja nur die Flüssigkeiten sein, sprich Motor und Getriebeöl?
Soweit ich weis ist 2000 und 15'000 Service?
Beiträge von Kruemel
-
-
Naja.. er sagt nur der vordere Plastik wäre kaputt gegangen.. ob die Achsaufhängung das auch so sieht ..?
-
Hoppsa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eeeehmm.. wie wärs mit Fahrtraining? Der hat ja mal null gegen gelenkt dafür das er MDM an hatte, Pfosten -
Ich hab da noch zufällig einen Artikel gefunden, ist zwar über 10 Jahre alt.. aber das sagt doch einiges
http://www.autobild.de/artikel…-im-wintertest-39937.htmlAllerdings hab ich bereits wieder kein Bock das Ding auszugraben um Nachhause zu fahren
-
ganz ehrlich.. die Zeit die wir hier Winter haben, das ist für mich jetzt nicht das Kaufproblem.. die meiste Zeit hat es ja kaum Schnee im Jahr.
Bin bisher mit meinem 328 ohne XDrive wunderbar klar gekommen. Interessiert mich jetzt eher weniger beim neuen M3. Musst du aber selber wissen. -
Freund will nen 28i mit M Paket kaufen
Der hat aber keine nebler und keine parkhilfen, keine distance controll oder sonst was
Ist das normal ?
Nebenbei ist der Preis für Österreichische Verhältnisse sehr sehr gut - Autos ohne M Paket kosten 1-2 tsd mehr
dann hat sich deine PN ja damit erledigt? -
Kann ich dir sagen wie die Dimensionen sind
Original M3/4:
Front 380x30mm 4C
Rear 370x24mm 2CM Performance:
Front 370x30mm 4C
Rear 345x24mm 2COriginal M3/4 Carbon:
Front 400x38mm 6C
Rear 380x28mm 4COriginal 435:
Front 340x30mm 4C -
Ja da muss ich beipflichten, sieht gut aus beim 4er
-
Am Display hat sich nichts geändert im Vergleich zu den AG Modellen
AG Modellen?Der M5/6 hat das Display bis ganz links bin ich der Meinung, der M3/4 allerdings nicht
-
Ach komm, das würd ich jetzt einfach mal ignorieren