Beiträge von Kruemel

Besteht irgendwie die Möglichkeit, und wenn ja wie, die Abrollgeräusche etwas zu mindern im Innenraum?
    Habe mir sagen lassen, dass hier halt weniger Dämm Material im Radkasten sein soll als bei den normalen Modellen weshalb es etwas lauter ist. Stimmt das so oder liegt das ausschliesslich an den Michelin's?

Die frage ist jetzt vielleicht nicht 100% passend hier aber ich versteh das nicht so wirklich.

Bei meinem alten mit CIC konnte ich das iPhone 5s mit Bluetooth verbinden und hatte dann "Telefon/Audio/Internet", quasi Internet-Sharing.
    Beim neuen mit NBT habe ich beim Verbinden nur "Telefon/Audio" zur verfügung. Entfällt dies nun einfach weil im Auto die SIM Karte integriert ist? Ich dachte über diese geht nur das Notrufsystem und die ConnectedDrive geschichte mit Wetter etc.?

So, dann muss ich das nun wieder revidieren. Habe nun von höherer Stelle eine neue Information erhalten welche die alte falsche Auskunft ablöst und so ist, wie es die meisten hier schon sagten ^^

Update-Over-Air vorerst nur im neuen 2er, Implementierung in 3er Plattform frühestens Herbst oder 2016.
    Was ich aber zusätzlich nun weiss: Das ConnectedDrive/Navigation Professional wird dann teurer! Ebenfalls enthält es dann nur 3Jahre die Navigationskarten, anschliessend muss wieder gezahlt werden.
    So vermeidlich "gratis" ist das ganze also nicht.

So, dann muss ich das nun wieder revidieren. Habe nun von höherer Stelle eine neue Information erhalten welche die alte falsche Auskunft ablöst und so ist, wie es die meisten hier schon sagten ^^

Update-Over-Air vorerst nur im neuen 2er, Implementierung in 3er Plattform frühestens Herbst oder 2016.
    Was ich aber zusätzlich nun weiss: Das ConnectedDrive/Navigation Professional wird dann teurer! Ebenfalls enthält es dann nur 3Jahre die Navigationskarten, anschliessend muss wieder gezahlt werden.
    So vermeidlich "gratis" ist das ganze also nicht.

Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Anfrage bei BMW Connected Drive gestellt.
    Ihr könnt euch vorstellen wie überrascht ich war das ich heute von BMW angerufen wurde und mir meine Frage beantwortet hat.
    Die freundliche Dame sagte mir:
    Alle neuen BMWs mit Navigation Professional ab Februar 2015 produziert sollen Over-The-Air Update erhalten.

Da ich noch keine Fahrgestellnummer habe für meinen im März erwarteten, konnte sie mir natürlich nicht sagen ob ich es auch schon inkl. Habe :)

Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Anfrage bei BMW Connected Drive gestellt.
    Ihr könnt euch vorstellen wie überrascht ich war das ich heute von BMW angerufen wurde und mir meine Frage beantwortet hat.
    Die freundliche Dame sagte mir:
    Alle neuen BMWs mit Navigation Professional ab Februar 2015 produziert sollen Over-The-Air Update erhalten.

Da ich noch keine Fahrgestellnummer habe für meinen im März erwarteten, konnte sie mir natürlich nicht sagen ob ich es auch schon inkl. Habe :)