Beiträge von Kruemel

Also ich musste mich zwischen Estoril und Weiss entscheiden, da du kein Estoril zur Verfügung hast..

Weiss :thumbup:

PS: So eine Frage wird nie einen Nutzen finden, denn es ist immer Geschmackssache und jeder wird dir etwas anderes empfehlen :D

Also ich frage mich ob des hier, einfach nur M Performance Auspuff ist von BMW.. ob der 328i 2012 auch so klingen wird?
    4_3yw1Ip4iA

Aber eigentlich hätte ich am liebsten so einen Sound (1:00min)
    Oszajd3mlK4&feature=player_detailpage#t=63s

Ich würde sagen, nicht du hast den Fehler gemacht sondern die Menschen denen es an Sozialkompetenz fehlt.
    Diesbezüglich kann ich leider nicht Stellung nehmen da ich nicht weiss was vorgefallen ist, aber jedenfalls klingt es sehr traurig.
    Schade um solch spannende und lehrreiche Infos die nun "fehlen". Ich hoffe dass wir trotzdem noch kleine Insider Infos kriegen, würde mich und bestimmt auch andere riesig freuen :)

Edit: Apropo Navigation.. ich hab bei BMW Schweiz angefragt, das käme früüüühstens Q2 2013 für den F30. Fragt sich jetzt nur ob es in Deutschland dieses Jahr kommt und nur bei uns später oder ob das Gerücht generell nicht stimmt ^^

Aber das sind doch garnicht verschiedene Leistungsstufen?

Beispiel VW
    2.0 TFSI 200PS Benzin
    2.0 TDI 170PS Diesel

haben beide die selbe Leistung, ein Diesel hat nunmal ein anderes Ansprechverhalten und Leistungsentfaltung.
    Wird bei BMW genau gleich sein?

Was interessieren die Serien-Felgen, die kommen im Winter drauf

Also ich werd die 19er auch als Sommer drauf haben, was ich im Winter drauf klatsch weiss ich jedoch noch nicht ^^

einzig die nieren und die ///M-Performance Ausspuffblenden hab ich gleich vor Auslieferung umbauen lassen :thumbup:
    denn der Auspuff beim 20d geht einfach nicht... also sagen wir so, mir persönlich gefällt er nicht...
    und die 2 edelstahlrohre mit dem m-logo sind draumhaft schön geworden!!! zusätzlich wird auch nicht wie bei der original-stoßstange ausgeschnitten und ne
    leiste verklebt, sonder es kommt ein komplett neuer diff drauf :thumbup: einfach pipifein :)

Wie wo was ich will Detail-Fotos sehen.. was muss ich an meiner Bestellung ändern? ^^

btw. 320d M Sport Weiss
    http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=722095