Beiträge von Kruemel

Das Navi hat max. 12gb Festplatte. Wenn du den 32gb Stick nehmen willst kannst du die Musik nur auf dem Stick lassen und nicht kopieren. Sonst kannst du ihn voll benutzen.

Danke, da war mir soweit schon bekannt, geht mir lediglich um die Kapazität und halt die höhe des USB Sticks weil da doch nicht all zuviel platz ist vom Stecker zur Lehne.
    Hätte da jemand vielleicht eine Angabe in cm? Möchte ungern einen kaufen und der ist dann zu lang und ich kann die Klappe nicht mehr schliessen :/

Hallo, ich hoffe jemand kann hier Auskunft geben.

Ich möchte für meinen 328i mit Navigation Professioonal (bekomme ich ende September) einen USB Stick kaufen, nun meine Frage an die Leute die bereits einen haben:
    Welches ist die maximal Grösse für einen USB stick (möchte ganz gern 32GB und mehr)?
    Ebenfalls interessiert mich die maximal höhe die der Stick haben darf damit man die Armlehne noch zu machen kann.
    Mal davon abgesehen ein zwischen Kabel zu verwenden um den stick zu "legen"

Danke

Manchmal denke ich das es keine Verkäufer mehr gibt mit denen man reden kann :D

Bei Bedarf kann man eine Blende vor das Dach fahren damit die Sonne nicht ins Fahrzeug scheint.

Schiebedach = klein
    Panoramadach = na wer kommt drauf?

Hihi, du hast zwar absolut recht aber, wozu ist sonst ein Forum da :D

Hmm, also ich hab "noch" nichts dazu bekommen.
    Aber bei uns ist Standard Vignette und Vollgetankt, sehe das auch als Selbstverständlich an bei einem Neukauf :)

Ich habe 10% Flottenrabatt und 3% Sommerrabatt für Grosskunden und 0.5% Goodwill Rabatt vom Händler
    Ob da noch was hinzukommt bei der Übergabe ende September, na da glaub ich eher nicht dran ^^

Also wenn's das ist, welches jeder selbst machen kann via USB Stick, dann dürften einfach neue Telefone / Funktionen dabei sein.
    Soll heissen (ich glaube zwar nicht das dies bereits drin ist aber als Beispiel) iOS6 Support - Da soll ja nun das ganze Office dabei sein.
    Bluetooth Updates für die Verbindung (Firmware).

Mehr wirst du da nicht drin haben

HA endlich weiss ich bescheid :D
    Ich hab mich so auf Metal fixiert.. und dachte die Fussmatten von BMW sind doch so genial da willst du doch nix eigenes machen. So täuscht man sich :thumbup::thumbup:

Ich bin ja mal gespannt was du da aus dem Hut zauberst.
    Gibts für mich Spezial Rabatt weil ich dir die Vektor Grafik hin geschmissen hab? :whistling:8)