Beiträge von Kruemel

Habe da noch infos für das genannte Update von Pommes:

Software-Aktualisierung (MX-3.5.4, TX-3.5.4)
    Inhalt >
    Office:
    Verbesserte Unterstützung von E-Mail-Nachrichten.
    Telefon:
    Verbesserte USB-Verbindung bei iPhone-Telefonen mit iOS 5. Verbesserter Verbindungsaufbau bei einzelnen Telefonen.
    Darstellung und Stabilität bei laufenden Gesprächen mit einzelnen Telefonen verbessert.
    Verbesserte Bluetooth-Verbindung mit HTC-Telefonen.
    Verbesserte Sortierung des Telefonbuchs bei Android-Telefonen in Japan.
    Multimedia:
    Verbesserte Anzeige von zusätzlichen Album- und Titelinformationen.
    Bessere Verbindung bei Bluetooth-Audio- geräten.
    Verbesserung der Funktionalität BMW TeleServices, BMW Online und Internet bei iPhone-Telefonen mit iOS 5.

Unterstützte Geräte Die Software-Aktualisierung verbessert die Kompatibilität folgender Geräte:
    Multimedia >
    Alle USB-Geräte
    > Apple: iPod touch, iPhone
    > Archos: 3 Vision
    > Creative: MuVo V100
    > Iriver: E100 > Palm: Pre
    > Sony Ericsson: C905
    > Symbian Foundation: S60
    > Yari: U200

Telefon >
    > Apple: iPhone (iOS 5)
    > Au: IS03
    > RIM: Blackberry Pearl (OS 6.x)
    > DoCoMo: Galaxy S SC-02B, NEC MEDIUS N-04C, Samsung Galaxy S II SC-02C, Sharp Aquos Phone SH-12C, Xperia Acro SO-02C, Xperia Arc SO-01C
    > HTC: Sensation > Nokia: C7, N8, X7
    > Verizon Wireless: ZTE F450

Habe hierzu noch was gefunden aus dem MotorTalk forum:

Also ich hab die Bremsanlage nicht. Was ich aber dazu sagen kann faktisch:

Die Bremsscheibe ist grösser und du hast mehr Bremskötze, glaube 4 statt 2. Sie dürfte also giftiger Bremsen (was im Alltag auch zuviel sein kann.. das muss aber jeder selbst beurteilen)
    Pommes hat ja die M Performance Bremse welche gelocht ist und ein besseres Bremsverhalten an den Tag legt bei Regen. Der "nachteil" ist aber ein höherer verschleiss.

Bitte korrigiere mich jemand falls ich etwas falsches gesagt habe :D

Danke, hat ein paar interessante dabei, leider ist da aber die Lieferbarkeit ein Problem.. (aus der Schweiz kann man übrigens keine Hardware bei Amazon kaufen)
    Verbatim PinStripe 64GB wär gut aber schlecht lieferbar und wenn bin ich im selben Preis wie der Sony ^^
    Egal, ich find schon was, will das jetzt auch nicht mehr gross breit treten, hab ja meine Infos :thumbup:

öhm, es geht doch nur um die Grösse?
    Finde jedenfalls nichts günstigeres für 64GB als 47€, darfst mir das gerne zeigen ;)

Habe nämlich bemerkt dass meine Musiksammlung nicht auf 32GB passt und warum sollte ich etwas neues kaufen wo ich dann nicht alles drauf packen kann. :thumbdown:

Naja.. ich hab da so meine Bedenken so einen winzling zu nehmen.. Die Lese Rate sind extrem bescheiden und von der Schreibrate schon mal garnicht gesprochen ^^

Danke schön :)
    Wo wir grad dabei sind, USB2.0 oder 3.0 spielt keine Rolle oder?

Dementsprechend dürfte der Stick passen oder? (abzüglich ca 1cm für den Stecker)
    Sony Micro Vault Mach, USB 3.0 & Metallgehäuse, 32GB
    69.4 x 19.7 x 9.7 mm