Also vorgestellt hab ich mir schwarze Felgen im Winter, ob nun originale Plasti-dip'ed oder direkt schwarz gekaufte.
Aber eben, was das beste ist von wegen 16"/17" und Reifen Kombi, keeein schimmer
Beiträge von Kruemel
-
-
Hehe Hendric
Ich bin mir generell auch noch am überlegen was ich für Winterfelgen nehmen soll.
Ob 16" oder 17" und welche Reifen .. ob ich nun möglichst dünn fahre oder lieber ein mittelmass wegen der Elektronik. -
Erm, ok.. hab grad mit dem Verkäufer telefoniert. Das wäre Serienmässig dass ich den Schlüssle NICHT irgendwo einstecken muss um den Motor zu starten.
Bin ich jetzt aber beruhigt Das ganze nennt sich wohl Keyless-GoKomfortzugang ist lediglich Komfortzugang, nur mit Berührung Tür öffnen / Heckklappe öffnen mit fuss. Der Beschreibungstext ist aber schon irritierend mit dem Start/Stop
-
na super.. Ich bekam ein vorführwagen und er erklärte mir wie das funktioniert, dass es Optional ist dass ich den Schlüssel nicht einstecken brauch DAS sagte er mir nicht
-
Sorry falsches topic aber eben hat mich etwas verunsichert. Den schluessel kann ich doch immer im hosensack haben zum motorstarten oder? Dafuer brauch ich nicht dieses komfort zeug für die tür etc.? Der beschreibungstext ist nämlich auch mit keyless start stop.
Muss ich ohne das packet den schlüssel irgendwo einstecken? Wenn ja bin ich etwas sauer auf den verkäufer .. -
Das darf man sicht natürlich dazu kaufen
-
Aber warum ist er denn, das was du willst?
Klang besser? (Geschmackssache bekanntlich)
Preis besser?
Vorteile Garantie oder so? -
nur die Frage wie er Klingt
-
Hab mich mal zur Verfügung gestellt bin ja in 30 Minuten bei Eisenmann
Du Sack sobald ich meinen hab stell ich mich für die Schweiz zur verfügung -