Du willst in Deinen Wagen ein von der Konstruktion ca. 15 Jahre altes Navi einbauen? Da würde ich mir lieber eine gute Handyhalterung ins Auto bauen und das Telefon nehmen, das kann alles besser.
Beiträge von master_p
-
-
Weil das natürlich auch durchaus ab Werk so sein kann - das kann doch keiner mit Gewissheit sagen. BMW ist ja nun nicht bekannt als Spaltmaß-Riese. Auf Deinem Bild kann ich nichts erkennen, was da komisch aussieht.
-
Kann daran liegen, dass mal jemand hinten das Auto geküsst hat.
-
Da die Heckscheibe keine Dämpfer hat, welche die Scheibe anheben können, muss man ja eh hingreifen und da es eigentlich keine andere Möglichkeit zum Anheben gibt, außer das Scheibenwischer-Gehäuse, muss man eh genau da hingreifen, wo der Öffnungs-Mechanismus ist. Ich könnte beim besten Willen gar kein Szenario erdenken, in dem das Knopfdrücken mit Entriegeln der Heckscheine einen Mehrwert gegenüber dem Knopfdrücken mit Öffnung der Heckklappe bietet.
-
Viel WD40 und Druckluft hat sämtlichen Dreck herausbefördert
Hab ich doch gesagt.
Muss es sich bewegen und bewegt sich nicht? WD40
Muss es sich nicht bewegen, aber bewegt sich? Ducttape
-
Hast Du noch den alten Stoßdämpfer? Dann könntest Du den so lange einbauen. Ist nicht schön, aber da kann KW natürlich auch wenig für, dass sie ein physisches Produkt anbieten, was dann wieder ausgebaut werden muss. Aber wenn sich da irgendwas nicht mehr drehen lässt, würde ich persönlich das mal mit WD40 probieren (Rostlöser) und die Achse entlasten (aufbocken/hochheben auf Bühne). Kann durchaus sein, dass da Dreck oder Steinchen das Drehen verhindern.
-
Achso es geht Dir um die Ladeleistung.
-
Wenn das gar nicht geladen wird, kann es nicht sein, dass Du es nicht korrekt eingebaut hast? Wenn das so ist, würde ein Umbau auf QI-charger auch nichts helfen.
-
Könnte jemand der es schon gemacht hat vielleicht Vorher/Nachher Bilder posten?
Was bringen Dir denn vorher/nachher-Bilder? Vorher = so wie bei Dir. Nachher = so wie bei einem mit M-Line, Sport-Line oder mit Ausstattung "schwarzer Dachhimmel". Im Idealfall sieht man keinen Unterschied zur Serie - warum auch, wenn man's professionell macht.
-