Generell grenzt Du natürlich Deine Zielgruppe sehr stark ein, weil viele eben kein Auto mit Unfallschaden kaufen wollen ganz zu Schweigen von einem unreparierten Unfallschaden. Grundsätzlich würde ich mich fragen, was dahintersteckt, wenn jemand den Wagen nicht reparieren lässt, obwohl es ja scheinbar einen Unfallgegner gibt. Entweder gab es also Unfallflucht und der Wagen ist nicht Vollkasko versichert und man konnte sich die Reparatur nicht leisten oder der Eigentümer hat sich das Geld der Versicherung für "Eigenreparatur" auszahlen lassen und will das Geld behalten und trotzdem so verkaufen - also jetzt "doppelt abkassieren". In beiden Fällen würde ich eher wenig finanzielle Ressourcen unterstellen, was mich persönlich abschrecken würde, weil ich das dann auch auf die Fahrzeugpflege beziehen würde.
Und mich würde der Wagen auch vor allem deshalb abschrecken, weil ich auch unterstelle, dass da irgendwas verheimlicht wird, wenn der Wagen umgebaut ist und die Umbauten mit keinem Wort erwähnt werden: in diesem Fall Umbau auf das 40er-Heck. Die Felgen und knapp 200.000km würden mich dann vollends dazu bringen weiterzuklicken.