Hallo, suche zum nachrüsten einer originalen RFK, Nachrüstkabelsatz (61 12 2 360 176).Jedoch ist dieser schwer oder gar nicht zubekommen.Wer kann helfen?
Beiträge von bluebandit
-
-
Hallo,habe meinen BMW auch bei Privat gekauft. Jedoch bei meinem Freundlichen war es kein Problem nach der gesetzlichen 2jährigen Garantie eine Neuwagenanschlussgarantie ( Europlus Garantie ) abzuschließen,um diese für ein Jahr zu verlängern.
Kann natürlich auch für 24 Monat abgeschlossen werden,was aber bereits bei Abschluss feststehen muss,da man hinterher nicht mehr verlängern kann. -
Das wäre ja toll!. Teile würde ich selber gebraucht besorgen,wobei ich aber nicht weiß,was für ein Kabelsatz vom Steuergerät benötigt wird.Wie sieht es mit dem Champ2 aus,da gibt es auch verschiedene.PDC ist vorn und hinten vorhanden.Allerdings ich komme aus Chemnitz und bis Bietigheim ist es ein Stück.Gibt es Jemanden der aus der Nähe kommt?
-
Hi,wollte mir eigentlich orginale RFK einbauen lassen.Jedoch beim Freundlichen sagen die,es gibt seitens BMW keine Nachrüstmöglichkeit.Nun die Frage ist dies trotzdem möglich? Fahrzeug ist ein F31 BJ 2012. Er hat Navi Business mit Champ2.
-
-
Hi,habe auch diesbezüglich bei BMW nachgefragt.Hatte darauf fast einen Schlag bekommen.Die wollten 1370,-€.
In dem Nachrüstpaket ist nur der Kabelsatz zum Schalter.Sensoren,Schalter ,Kabelsatz Frontschürze sind nicht mit im Umfang.