So,habe meinen Verstärker Eton SDA 100.4 eingebaut.Die Weichen ETU-B100XHP habe ich aus den Vordertüren wieder entfernt. Muß sagen vom Klang her klingt alles klarer,vorallen auch bei vollerer Lautstärke. Bei den Codiereinstellungen bin ich bei Stereo geblieben,da Hifi nicht mein Geschmack ist.
Allerdings habe ich festgestellt,das der Empfang von DAB+ gestört ist. Wer kann mir in dieser Hinsicht helfen?
Beiträge von bluebandit
-
-
So,hat sich erledigt. Habe mir den Bak-Kabelsatz bestellt.Die Cinchadapter sind beim Verstärker dabei. Der Rest wird dann halt selber gebastelt.
-
Hier noch einmal Bilder wie dieser Kabelsatz aussieht.Vielleicht hat ja jemand Lust solch einen anzufertigen. Gerne auch PN.
-
Wie die überschrift schon sagt, suche ich einen vorkonfektionierten Kabelsatz für meinen Verstärker ETON SDA 100.4. Habe bereits beiCarHifi-Store Bünde angefragt,ob es diesen von der Eton Stage 4 einzeln gibt,leider ohne Erfolg nur komplett mit Verstärker.Fahrzeug ist ein F31 BJ 2013 mit Stereosystem.Türen wurden schon Umgerüstet auf Eton.Wer kann mir weiterhelfen?
-
Stoßstange habe ich von einen Bekannten, günstig gebraucht im gleichen Farbton bekommen.Somit habe ich mir die Luftführung für das M-Aerodynamikpaket,die Deformationselemente mit dem Träger Stossfänger vorn unten und die Staulippen noch neu gekauft. (siehe BMW Teilekatalog)
Luftführung vorne Mitte 51748054228
Luftführung re. 51748054230
Luftführung li. 51748054228
Träger unten 51118054188
Deformationselement 51118051189
Deformationselement 51118051190
Staulippe rechts 51 71 8 055 020
Staulipp links 51 71 8 055 019 -
Hallo!
Wollte hier auch mal was einwerfen.Habe auch bloß die Front umgerüstet und finde es passt ganz gut
-
Danke,habe ein Bild gefunden,wo diese Antenne sitzt.
-
Hi,wer kann mir sagen ,wo der Antennenverstärker FM/AM im F 31 verbaut ist ?
-
Gibt es die beleuchtete Klimablende nur in hochglanz Schwarz,oder soll es auch andere irgendwann geben?
-
So, hat sich erledigt.Mein Händler konnte mir einen Kabelsatz bestellen.Er hat was erzählt das nur noch 12 davon da wären. Nachrüstsatz komplett brauch ich nicht,habe den Rest bereits da.