Hi, die Auspuffblenden haben innen drei Klammern die sich dem Auspuffrohr anpassen.
Beiträge von bluebandit
-
-
Hallo, fahre auch einen F33 BJ 5/14, da funktionirt das anklappen der Aussenspiegel mit Fernbedienung, sowie schließen/öffnen Verdeck nur, wenn man direkt am Fahrzeug steht. Man kann aber den Finger auf die geriffelte Fläche des Griffes legen und wartet so lange bis alles verschlossen ist.Außerdem gibt es noch eine Komfortfunktion, wenn man 2x öffnen Taste der Fernbedienung drückt, fahren beim Öffnen der Türen die Scheiben zum besseren Eisteigen bei engen Parklücken oder in einer engen Garage herunter.
-
Fahre auch einen F33, allerdings mit den Basissitzen. Dann gibt es noch die Ausstattung mit Sportsitzen, wo dieses System nicht funktioniert (Für Fahrzeuge mit Kopfstützenstangen lt. BMW).
-
Allerdigs, meins ist ein Sportlenkrad.
Hat mich 200 € gekostet +150 Kaution, im Austausch, die es dann zurück gab. Jedoch machst du erst ein Foto von deinem Lenkrad und schickst denen das Foto. Die schauen dann, ob sie ein passendes zum Beziehen dahaben. -
Hallo.
Fahre einen F33,wo das Lenkrad auch nicht mein Geschmack war. Habe mir bei , http://www.deinlenkrad.de/, eins nach meinen Wünschen aufpolstern lassen. Steht alles beschrieben auf deren Seite. Spange habe ich dabei gleich mit getauscht.
-
Hi, man kann auch die Chromblenden von den Ziergittern ausclipsen. Habe ich auch so gemacht.
-
Hallo, habe mir einen F33 Bj 2014 zugelegt. Nun möchte ich gern die Basissitze elektrisch mit Nackenwärmer vorn gegen Sportsitze elektrisch mit Nackenwärmer (Leder Dakota/sattelbraun Exklusivna - LCLX) tauschen. Wer kennt sich damit aus ,ob dieses plug & play geht,oder ob etwas umzubauen ist.
-
Danke!
-
Frontschürze und Kameras sind kein Problem. Müssen die Spiegelkameras mit angeschlossen werden, oder reicht es, wenn man am Steuergerät die Stecker nur draufsteckt.
-
Hallo, habe einen F31 , BJ 2012 mit RFK, wo ich mir gerne SideView nachrüsten würde. Ist dies möglich und was wird alles dazu benötigt