Habe eine Frage zu F33 Sportsitzen. Kann man die Lordose nachrüsten und wie aufwändig ist dies? Seitenlehnenverstellung ist vorhanden.
Beiträge von bluebandit
-
-
Bei mir sieht dies so aus.
-
Schau mal dieses Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freischaltcode war auch dabei. Lief aber nach dem Update, ohne diesen einzugeben.
-
Fahrzeug ist EZ. 2014. Update wurde auch nie gebucht. Habe es bereits aktualisiert und funktioniert.
-
Habe letzte Woche ein USB Kartenupdate 1/2019 Next gratis heruntergeladen, ohne das ich dieses gebucht habe. Dieses stand bei gebuchte Dienste auf einmal drin. Hat von euch schon jemand ebenfalls damit Erfahrung gemacht.
-
Schaust du hier. Beim F36 ist noch eine Blende mit verbaut, welche in den Stoßfänger geklipst ist.
-
Hi, schau mal bei Leebmann oder Hubauer rein.
-
Gitter geschlossen links
51117309623 LUXURY LINEGitter geschlossen rechts
51117309624 LUXURY LINEGitter offen links
51117309621 LUXURY LINEGitter teiloffen rechts
51117309622 LUXURY LINEDie Blendenstäbe wären da nicht dabei. Müssten dann ebenfalls mit bestellt werden.
-
Hey, hab meine Spange vom Lenkrad auch getauscht. Ab und zu wird auch eine im Netz angeboten.Unbenannt.png