Ich habe mir im März die Aerotwin A929S direkt bei amazon gekauft. Die Wischleistung gefällt mir gut, aber die Wischblätter sind deutlich lauter als die originalen, obwohl die Scheibe und das Gummi gereinigt wurde.
Beiträge von Toe-bay
-
-
-
watch?v=76f2EPtJAAs
Ich benutze das säurefreie Alu-Teufel Spezial Gel, das richtig eklig riecht, aber effektiv ist...
-
Ich versteh es nicht, warum will man die M405 gegen so hässliche Felgen tauschen...
-
Ich war zur BMW Hauptversammlung und im BMW Museum. Ich habe mich mal auf den 40 Jahre 3er Stand beschränkt. Meiner Meinung nach hätte man noch mehr Modelle im Museum zeigen können. Keinen 8er und zu wenig Prototypen.
-
Ich finde, die neuen LCI Rückleuchten haben was ein bisschen was vom E39 Touring Leuchtendesign... Mir jedenfalls gefallen meine Xenonscheinwerfer und die jetzigen Rückleuchten besser...
-
Welche rahmenlosen Kennzeichenhalter (1. Post) hast du vorne montiert? Muss man noch extra bohren?
-
watch?v=WEbHTvszXX0
-
Nach 405 Tagen bzw. 2 Saisons endlich andere Felgen. Der Wagen ist zwar nicht gewaschen, aber die alten Bilder konnte ich nicht mehr sehen. Der Platz in den Radhäusern gefällt sicher nicht jedem hier...
-
Service nach Bordcomputer bei 28000km mit HU
Service Bremsflüssigkeit
Service Motoröl (auf eigenen Wunsch mit mitgebrachtem Öl)
Service Standardumfang (Zurücksetzung Service im Bordcomputer)
Satz Ölfiltereinsatz
Mikrofilter/Aktivkohlefilter
Bremsflüssigkeit
HU
Reifen umstecken
---------------------
335€ + 37,38€ für 0W40