Bis auf die ganzen M-Embleme und die Sticker ein schöner Touring. Die Winterfelgen wären mir zu klein...
Beiträge von Toe-bay
-
-
Wieso bestellt man sich dann nicht gleich nen 335i bzw. 340i?!
-
Wann kann man den F80 in Löhne ansehen?
-
Defekte Hupe: Reparatur sollte um die 220€ kosten, wurde aber letztendlich auf Kulanz gemacht.
-
335i oder 328i, beide sind für den normalen Straßenverkehr übermotorisiert. Der Trend geht eindeutig zu 70 bei erlaubten 100.
Für mein Fahrprofil reicht der 328i locker. Ne halbe Sekunde Unterschied von 0 auf 100, meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Der einzige Minuspunkt des 328i ist für mich der Motorsound...
-
-
Hallo,
habe auf meinem neuen Gefährt derzeit die originalen 395er mit 17" Dunlop SportMaxx RFT montiert, Wagen ist von 10/2015, noch 6mm Profil. Für den Sommer möchte ich umsteigen auf z.B. 397er in 18". Was macht eurer Meinung nach mehr Sinn:
- Räder komplett verkaufen, neuen Satz für Sommer und andere, günstige Felgen für Winter besorgen
- Reifen runter und verkaufen, 395er Felgen für Winter verwenden
- Zähne zusammenbeissen, Reifen noch fahren bis Profil runter bzw. mindestens noch diese Saison
RFTs soll man ja nur schlecht ab- und wieder aufziehen können, das verunsichert mich. Kriegt man die verkauft?Danke für Tipps
AndyIch befand mich vor zwei Jahren in der gleichen Situation. F30 im Frühjahr gekauft mit den hässlichen Styling 394 auf Sommerreifen. Letztendlich habe ich die Sommerreifen bis zum Winter genutzt und dann verkauft. Die RFTs habe ich bei einem großen Reifendiscounter abziehen lassen und dann bei ebay kleinanzeigen inseriert. Passen ja auch auf nen E60, E61 oder E84. Viel Geld habe ich zwar nicht bekommen, aber ich wollte unbedingt größere Sommerfelgen und nagelneue Conti Winterreifen...
-
Schick!
-
Tolle Bestellung! In Estoril würde ich mir auch nen 340i bestellen. Respekt, mit 25 so einen Neuwagen. Bei mir reichte es "nur" für den günstigsten 328i von mobile...
-