Ich habe meinen F30 heute gewaschen und gewachst. Letzte Bilder mit den 394igern als Sommerfelgen...
Beiträge von Toe-bay
-
-
Der Umbau hat sich doch gelohnt, sieht gut aus.
-
-
Ich habe mir gerade Conti Nicht RFT Winterreifen bei reifen.com bestellt. Da ich die Felgen von den RFT-Sommerreifen nehme und die Reifen dann verkaufe, habe ich das extra für den Wechsel mit notieren lassen.
-
Von mir aus könnt Ihr Euch alles ans Auto bauen, was Ihr wollt.
Muss jedem selbst gefallen. Ich sehe das hier nur wie den E46 Style (Motorhaube & Nieren) am E36.
Ich mag es eher klassisch und werde mir keine M3 Karosserieteile an einen normalen 3er anbauen.
-
Finde am F30 die "normalen" Nieren besser als die M...
Dito! Meiner Meinung nach sehen die Sportpaket Nieren, M4 Nieren sowie Exemplare mit schwarzen Rahmen nach Zubehörteilen aus.Aber, wie immer, Geschmacksache...
-
Wo gibt es die denn? Hätte ich auch gern...
-
Ich habe mir jetzt einen gebrauchten, quasi neuen, M400 Komplettsatz zum guten Kurs gekauft.
-
Kann man eigentlich für einen Schalter die Paddles ausbauen und eine Schalterblende für die Rückseite verwenden?
-
Hallo zusammen,
ich hole mir doch schon nächste Saison einen 18er Komplettsatz mit Sommerreifen. Wahrscheinlich neu von Leebmann, gebraucht von einem ebay Anbieter habe ich irgendwie Bedenken wegen der Sicherheit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis (Reifenprofil und Macken in den Felgen). Die 394 bekommt nur noch Winterreifen.
Wie man auf meinen Avatar erkennen kann, habe ich keine Ausstattungslinie und das Serienfahrwerk. Tieferlegen will ich meinen F30 aber vorerst nicht. Welche der folgenden Felgen findet ihr am besten?: 397, M400 oder M441. Ich tendiere zur M400, auch wenn ich kein M Paket habe.
Preislich nehmen die sich ja nichts.