Bei meinem Bruder hing gestern der USB Stick (F20, Navi Business). MP3 Wiedergabe nicht mehr möglich & der Stick wurde angezeigt obwohl wir ihn abgezogen haben. Allgemeines Problem? Außerdem hängt teilweise Uhrzeit (leere Zeile). Ich habe dieses Problem auch bei meinem Bordcomputer.
Beiträge von Toe-bay
-
-
Meine alte Blende ist auch die noline wie bei toe-bay (ohne silberner umrandung beim Einschub und bei der Klima). Was meint ihr welche am besten dazu passen würde? Die Chrom umrandete mit Hochlanz schwarz oder nur Hochglanz schwarz? Werde eventuell später einmal die Interieurleiste wechseln auf feinschliff silber mit schwarzem akzent.
Ich habe auch länger überlegt. Mir gefällts so.Mein Vater meinte nach dem Umbau, der Chromrand passt gar nicht zu den silbernen Standardleisten. Andere Interieurleisten und die silberne Umrandung sind mir aber momentan zu teuer. Vielleicht ergibt sich mal eine vernünftige M-Paket Innenausstattung...
-
Wechselt eigentlich einem der Freundliche das Lenkrad? Wenn man Bedenken hat wegen des Airbags und schiefer Montage?
Das fehlt hier noch im Theard...
-
Kann man die Außentemperatur Warnung über das Menü ausstellen?
-
Ich hab die Macke mal fotografiert...
-
Hallo zusammen,
habe leider zwei kleine Macken im Lenkradkranz durch einen Fingernagel. Wie kann kann man die am Besten ausbessern? Soll aber nicht nach "herumgeschmiert" aussehen. Lederlenkrad mit Stuktur, nicht glatt.
VG
-
kalin: Preis? Kannst mir ne PN schicken.
-
An Rad/Felgen Spezialisten hier
:
Können generell Bridgestone Runflats auf einen Skoda Octavia 1Z mit Reifendrucksystem gezogen werden?
Der Reifen.com Konfigurator gibt 225 45 R17 vor, da ich aber meine Runflats noch habe, wäre auch 225 50 mit einer Borbet Felge möglich?
Vielen Dank im Voraus.
Edit: Kann gelöscht werden!
-
Blendet eigentlich der automatisch blendende Innenspiegel ab einem bestimmten Neigungswinkel nicht mehr ab?
Licht ist immer auf A eingestellt.
-
Shadowmak: Richtig. Ich bin bis jetzt noch nicht schneller als 235km/h gefahren...
Einen Aufkleber haben sie mir beim Reifendiscounter nicht reingeklebt, hätte ich auch verweigert!