Beiträge von Gibbson

Also ich habe mir da selber noch keine Gedanken drüber gemacht wie mit dem Auto umgegangen wurde habe mir aber jetzt einen F31 320d gekauft auch als Dienstwagen und da muss ich sagen das beruhigt mich jetzt doch etwas auch wenn ich vorher nicht beunruhigt war ;)

Gibbson

Also es sieht aus als ob da nur Wasserflecken sind ich versuche wenn ich das nächste mal da hinkomm ein Foto davon zu machen.
    Grundsätzlich ist die Auswahl doch sehr gering aber ein bisschen zeit hab ich ja noch um einen passenden zu finden. Muss ja nicht sofort sein

Ich war nochmal schauen wegen dem Wagen was mir aufgefallen ist, das die Gummis an den Hintertüren defekt sind und unter der Heckscheibe leichte "Rostflecken" anscheinend vom Wasser sind. die Gummis kann man bestimmt austauschen kann es sein das die Flecken vom Flugrost sind oder könnte das etwas anderes sein?

Gruss chris

Da es arbeitstechnisch leider noch nicht möglich war hab ich ihn bis jetzt nur von aussen gesehen und konnte noch nicht mit dem Händler drüber sprechen sind auf jeden Fall stoffsitze.

Felgen sind auch nicht grad meins aber wie du schon geschrieben hast auf jeden Fall austauschbar :)

Scheinen keine Sportsitze zu sein wäre allerdings auch kein muss für mich auch wenn es schön wäre.

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem touring da in den nächsten Jahren ein Paar mehr Kilometer auf mich zukommen werden bin bei dem :) in der Nähe auf diesen gestossen : 320d xDrive.

Hab ihn schon in Live gesehen. Eine Probefahrt ging leider noch nicht. Was spricht eurer Meinung nach für bzw gegen den Wagen die Ausstattung sieht sehr gut aus, ist ein Diesel also hat wenig verbrauch Allrad und Automatik. Die letzten 3 Sachen sind mir sehr wichtig für ein Jahr allerdings relativ viel gelaufen. Garantie ist natürlich auch noch dabei.

Danke schon mal im Voraus
    Chris