Ich komme aus dem schönen Rheinland Bornheim
Beiträge von Gibbson
-
-
Sind Graphit polish also bicolor
-
Ok super danke dir für die schnelle Antwort. Komm momentan nur mit dem Handy rein. Da muss ich das überlesen haben. Sorry. Sind 700 Euro für die Felgen ein guter Preis?
-
Hi zusammen. Bin auf ein Angebot von den Borbet XRT 8x18 ET 30 gestoßen. Ich fahre einen f31 320d xdrive sportautomatik. Brauche neue Sommerfelgen sowie reifen. Würden die borbet passen? Ich habe zwar hier durchgelesen aber bin irgendwie nicht durchgestiegen. Und welche reifen müsste ich dann nehmen?
Vielen Dank schon mal für die antworten.Gibbson
-
Hi
Ich suche Grade neue Sommerfelgen bin Grad auf ein Angebot gestoßen. Wären borbet xrt 8x18 et 30 würden die bei meinem f31 320d xdrive 8gang sportautomatik passen? -
Sieht super aus da bekommt man glatt Lust dem eigenen wagen auch ein wenig Farbe zu verpassen
-
Guten Morgen zusammen.
Also ich habe mich beim Zoll erkundigt und kann jetzt mehr dazu sagen. Wollte euch auch teilhaben lassen, falls die Frage irgendwann nochmal aufkommen sollte.
Es ist wie Maverick87 geschrieben hat, wenn mir das Auto schon über ein halbes Jahr gehört,was zum Glück der Fall ist, brauche ich dafür keine Steuern zahlen. Es gilt dann als Umzugsgut. Einen "kleinen" haken hat die Sache allerdings. Sollte ich auf die Idee kommen das Auto innerhalb von einem Jahr zu verkaufen dann kommen die Steuern auf mich zu. Es kann auch sein, das innerhalb von dem einen Jahr der Zoll mal mit vorheriger Anmeldung vorbei kommt um zu sehen ob ich das Auto noch besitze. Dies allerdings ist bei mir kein Thema da ich ihn ja nicht verkaufen will und ihn hoffentlich noch lange fahren kann.
gibbson
-
Das wäre super ich würde bei meinem auch gerne die normalen sitze gegen die sportsitze austauschen bin gespannt.
-
Das hatte ich auch vor kam leider nur noch nicht dazu. Hab nur gedacht da hat jemand schon Erfahrung mit.
-
Arbeitsweg meistens eco und wenns dann mal längere Strecken sind dann geht's in den comfort Modus. Selten Sport.