Beiträge von LrzF31
-
-
Moin zusammen,
Ich habe mich in der letzten Woche mal auf die Suche nach einer guten Felgenbürste gemacht. Bisher habe ich immer einen Microfaserschwamm genommen, aber ich habe i-wie das Gefühl, dass das nicht so das gelbe vom Ei ist.... Stichwort Ecken etc....
Die Felgenbrüsten, die ich bisher in den Geschäften gesehen habe,haben mich nicht wirklich überzeugt. Entweder wirkten die Borst recht hart (Nigrin) oder der Draht im inneren der Bürste steht immer heraus, dass man Gefahr läuft sich die Felge zu verunstalten...
Was könnt ihr mir empfehlen?
Weiter mit'm Schwamm, ne gute Felgenbürste, oder doch der Klassiker mit der Zahnbürste?
Danke!
Grüße
Lars -
Schaltung ist anders...nur TFL von TFL auf drl umstellen! Nichts an der Helligkeit des Standlicht selbst ändern, sonst gibt's mecker von der Rennleitung...
Drl ist:
Stellung 0 --> TFL vorne
Stellung 1 --> TFL vorne + Standlicht wenn Zündung an, sonst nur Standlicht
Stellung 2 --> Abblendlicht + Standlicht
Stellung A --> Wechsel zwischen Stellung 0 und Stellung 2Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt bin ich verwirrt...
Ist das eine Einstellung die man selber vornehmen kann, oder ist das ein Auszug aus der Codierung? -
Habe ich bei meinem codiert. Bei Lichtschalterstellung auf "Standlicht" und Zündung ein sind die Coronas genauso hell wie bei Tagfahrlicht. Bei Zündung aus sind sie gedimmt.
So richtig erlaubt ist das wohl nicht, da man bei Dämmerung die anderen Verkehrsteilnehmer mit dem hellen ungerichteten Standlicht blenden könnte. Bisher hat es die Rennleitung jedoch nie interessiert
Tapatalk
Genial!
So würde ich mir das auch vorstellen!
Was kostet so ein "kleiner Eingriff" und kann das hier jemand im Ruhrpott? Vorzugsweise Kreis Recklinghausen oder Dortmund.
Im Mai wäre ich auch für ein paar Tage in Hamburg und Bremen.Bin echt begeistert wie schnell und ausführlich einem hier geholfen wird!
Grüße,Lars -
Danke für die flotte Antwort!
Ist das aufwendig?
Was ist, wenn ich zum TÜV muss? -
Hallo,
Kann man die Leistung vom Standlicht erhöhen bzw. so "helle" einstellen, dass es so hell wie das Tagfahrlicht ist?
nächste Frage .... Wenn es geht, darf man das auch?
Grüße,
Lars -
Gerne!
Die Frage, die mir sich grade stellt ist, ob dann einen Unterschied sieht bzw merkt (Fahrkomfort) wenn man das M Fahrwerk oder das Serienfahrwerk mit den gleichen Federn tieferlegt?
Grüße, Lars
-
Moin Hobi!
Also wie ich bisher gelesen habe, wird hier das M - Fahrwerk in Verbindung mit den 40/40 sportline Feder von eibach oft gefahrene Kobination. Dein Wagen kommt dann aber nur 30 mm tiefer, weil du mit dem M Fahrwerk ja schon 10 tiefer bist. Ein Großteil verwendet dann noch das schlechtwegepaket. Damit wird er er dann hinten nur noch 20 mm tiefer und nicht 30 mm. Ergo keinen Hängehinter.
Zusammenfassend:M Fahrwerk + eibach sportline = Effektiv 30 tiefer vorne hinten mit Gefahr auf Hängepo
M Fahrwerk + eibach sportline + SWP = effektiv 30 /20
pro line soll ein bisschen weicher sein und bei dir mit m Fahrwerk effektiv 25 -20 vorne und 15 hinten tiefer!
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Mist geschrieben
Grüße Lars -
Ja, in der Bucht habe ich bisher auch die besten Preise gesehen. Braucht man im F31 mit der 30-25 / 25 Tieferlegung die schlecht Wege Geschichte? Will natürlich keinen Hängehintern ....
-
Danke für die schnellen Antworten!
Dann steht der Bestellung nichts mehr im WegWo habt Ihr die Federn geholt? In der Bucht liegen sie bei ca. 150 Euronen.
Hatte zeitweise mal mit dem M-Fahrwerk geliebäugelt, aber das ist ja gebraucht schwer zu bekommen und der Neupreis ist ja krank
Gleiches gilt in meinen Augen ja auch für die AC Schnitzer Federn.Preis/Leistung ist bei Eibach ja echt top,oder?!
Grüße
Lars