Ok das stimmt wohl so. Habe da selber etwas verwechselt, denn jetzt switcht er nach dem Wechsel von R auf D und Vorwärtsfahren nicht mehr ins normale idrive Menü. Das erkläre ich mir so da die Distanz sowie Geschwindigkeit aufgehoben wurde somit würde er die Kamera erst nach 255m abschalten.
Beiträge von BB-Driver
-
-
Habe RearView sowie SideView während der Fahrt codiert nun schaltet die RearView Kamera nicht mehr auf auf SideView wenn man von R auf D schaltet.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist das normal, dass man manuel auf SideView per Knopf switchen muss? -
Ich weiß zwar das es CIC und NBT gibt, jedoch weiß ich nicht wie ich selber das nun rausbekommen würde. NAVI Business in einen 6/2012 F30 ist es halt, ich vermute nicht das ich ein NBT habe sondern ein CIC, ich habe einen ganz Normalen iDrive Controller (also ohne Touch).Drücke den Navi Knopf am Navi Controler dan den Option Knopf und Scrolle ganz runter zu Version da steht alles drin
-
Zitat
Kannst ja am See nächstes Jahr mal mitfahren
Und wann geht's bei euch an seeSent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
-
Glückwunsch und viel Spaß damit hoffe wir sehen uns mal würde mich freuen
-
Vll die Batterie? War bei mir auch so allerding bei meinem E82
-
-
Sieht echt mega schick aus dein Wagen
-
AM We hatte ich ein M235i codiert der im Januar gebaut wurde und vor 2 Wochen in der Welt abgeholt wurde auch hier immer noch 14-11-502
-
Nimm das hier http://mp3cover.hccl.de
Klappt bei mir auch in den meisten Fällen. Hauptsache die idtags stimmen. Das Bild dann in der MP3 Datei speichern lassen.Dankeschön