Auch die bei den letzten zwei
von unterwegs mit tapatalk
Laut Landesregierung OÖ geht gar nix ohne Gutachter. Scheint hier wohl Unterschiede in den Bundesländern zu geben...
Auch die bei den letzten zwei
von unterwegs mit tapatalk
Laut Landesregierung OÖ geht gar nix ohne Gutachter. Scheint hier wohl Unterschiede in den Bundesländern zu geben...
Ich glaube gehört zu haben, dass in OÖ nur ein Gutachten vom Gutachter zählt. 500 euro dafür auszugeben ist blanker Wucher! Die zentrale Frage ist dann wohl: Wird das jemand merken, wenn ich Schnitzer-Federn ohne Eintragung verbaut habe? Und was passiert wenn doch?
Hat jemand eine Ahnung was so ein Gutachten kostet? (Für Schnitzer-Federn und Spurverbreiterung bei Serienbereifung)
Die Landesregierung Linz hat mir soeben gesagt, dass ich für die Eintragung vorher ein Gutachten von einem Zivilgutachter brauche. Ohne das Gutachten wird nichts eingetragen. Hört sich irgendwie aufwendig und teuer an...
@ Alex
Die Montagelinie kann es nicht sein da es bei BMW nur eine Fertigungslinie gibt.
Sehe gerade du bist ja ein Kolleg. arbeite im W.6.1
Also bei uns in Steyr gibt es "Mechanische Fertigung" und "Montage". Die genaue Bezeichnung dafür heißt dann bei uns Motormontagelinie NGD. Fertigungslinien gibt es natürlich auch bei uns, aber dort wird widerum nix montiert. Es kann aber auch sein das die 2x1 Meter großen Schilder im Werk falsch sind.
Schöne Grüße nach Regensburg!
Also ich find die Felgen super!
...Und in Natura sehen sie noch viel besser aus als auf den Bildern!
Hoffe ich bin hier off-topic...
...habe aber eine kurze Frage :
Ich habe einen Reifensatz Nokian mit der Dimension 225/40/18 zu Hause liegen. Darf ich die bei meinem 4er auf die 441M aufziehen bzw. ist das überhaupt möglich?
krass, unter 8 Wochen geht ja bald garnichts mehr oder?
mehr sogar 10 Wochen....
bei mir waren es nur 6 Wochen, genau wie damals bei meinem E92 auch. glück gehabt.
Bei mir sind es 13 Wochen...liegt wohl daran, dass 1. die Nachfrage nach dieser Motorisierung nicht so hoch ist und 2. diese Montage-Linie nicht dieselbe Stückzahl erreichen kann wie die der 4ender und 6ender Diesel....ist aber nur eine Vermutung...
Das Auslieferungsdatum meines Auto wurde um 4 Wochen auf Ende August verschoben. Langsam werde ich echt ungeduldig
Nein, dass ist nicht blöd!!!
Wenn du dir bei einem Malerfachbetrieb Färbe kaufst, buchst du den Maler
doch auch nicht automatisch dazu, oder
ja, so gesehen...
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst das BMW-Händler überhaupt die Schnitzer-Federn anbieten.