Aha, jetzt ist es mir klar.
HU_Entry hab ich deswegen geöffnet, weil ich eigentlich nach der Codierung für das integrated Navi gesucht habe.
Du hast sicher das FEM file geöffnet, oder?
Aha, jetzt ist es mir klar.
HU_Entry hab ich deswegen geöffnet, weil ich eigentlich nach der Codierung für das integrated Navi gesucht habe.
Du hast sicher das FEM file geöffnet, oder?
@ Michael: Jetzt musst du mir mal helfen. Wo siehst du welche Parameter beim jeweiligen HO-Wort geschrieben werden? Ich steh da jetzt etwas auf der Leitung.
LG
Roland
Hmm, du hast recht. Da gibts ja eine offizielle Nachrüstlösung mit Lastwiderständen. Was für ein Pfusch.
Andererseits, warum steht da LCI dabei? Die Pfuschlösung gabs ja schon vor dem Facelift.
Tomsab0 hat gemeint, dass er es die nächsten Tage mal testen will.
Es gibt auch noch einen Haufen anderer HOs welche interessant klingen, in Summe sind es 64!
LG
Radair
Wüsste nicht, warum nicht...?
Na dann, bitteschön:
@ Admins: Bitte löschen falls nicht erwünscht.
LG
Radair
Und wo hast Du das gefunden? IS.A/P?
Wenn du mit dem aktuellen CAFD Tool unter FA-CAFD das HU File öffnest kannst du unten in der Liste alle HO-Words (Nachrüstungen) finden. Ist eine sehr lange Liste
Darf man hier einen Screenshot des CAFD Tools posten?
LG
Radair
Ah... Aber das gibts doch nur für offiziell von BMW angebotene Lösungen...?
Korrekt, und genau dort habe ich unter anderem die LED NSW gefunden. Deshalb meine Frage hier. Da gibt's auch noch einige andere interessante Dinge.
Ja, ich:
Danke!
5A1 ist aber ein Sonderausstattungscode. Was ich meine ist eine Nachrüstungscodierung über das HO-Wort. Wenn man den FA dann berechnet findet man die LED NSW unter den Nachrüstungen (wie z.B. die Alpine).
LG
Radair
Hat hier schon mal jemand die LED NSW per HO-Wort Codierung nachgerüstet? Dort gibt es jetzt bei der aktuellsten Eisüs Version LED Frontscheinwerfer, LCI Heckleuchten und eben auch die LED NSW als Nachrüstoption.
LG
Radair
Hallo,
Hat hier jemand zufällig die Einbauanleitung für die Nachrüstlösung bei der Hand? Würde gerne wissen wie aufwändig der Einbau ist und ob codiert werden muss.
Danke & LG
Radair
Welchen Widerstand hast du bei dir verwendet?
Danke & LG