Beiträge von Radair

Wir brauchen neue Daten und ein "Übersetzungsprogramm", welches uns das Zahlenwirrwar in Klartext umwandelt.

Das bedeutet, dass die Steuergeräte mit e Süs noch erreichbar sind, aber der Inhalt unlesbar gemacht wurde?

Hat jemand einen Screenshot davon?
    Mich würde brennend interessieren wie das aussieht. Eventuell bringt das auch den ein oder anderen auf eine Lösungsidee ;)

LG

Hi Fred,

danke für deine Antwort. Das bedeutet, dass das Gehäuse immer gleich ist und somit ein ETON USB150 beim Standard Stereo passen sollte, oder?

Ich hab die Alpine HiFi drinnen und möchte den Bass etwas Pimpen, da er sich bei größeren Lautstärken etwas überschlägt. Da die Zentralbass Lautsprecher von der Alpine Endstufe getrieben werden sollte das kein Problem sein.

Danke & LG

Roland

Achso, ja habe ich schon 3 mal erlebt das die Versicherung 100% NEUWERT bezahlt hat ! Wo der Kunde sogar mehr bekommen hat als bei der Bank offen war ! RICHTIG VERSICHERT heist das Zauberwort dafür ! Nur leider sind die meisten Deutschen so gestrickt das sie jeden Euro an der KFZ Versicherung sparen wollen ! Und später drauf zahlen dürfen !

Eigentlich wollt ich nicht mehr darauf antworten, aber ich bin dir diese Antwort schuldig (bitte nicht persönlich nehmen).

Dein "Richtig Versicherter" zahlt seinen "Verlust" schon im Vorhinein. Dieser "Verlust" ist auch dann ein Verlust, wenn gar nix passiert. ;) Denk mal drüber nach. Außerdem gibt es auch gute, günstige Versicherungen und den Neuwert bekommst du in der Regel nur ein Jahr.

Keine Versicherung hat was zu Verschenken, sorry, aber das ist die Realität. ;)

LG

Roland

Hier noch ein Link zu einer Versicherungsstatistik: http://www.gdv.de/wp-content/u…stahl-2013-Infografik.jpg

Grüße
    Sven Danke ! Wenn weg ? Dann weg ! Versichere dich gut und dir ist alles egal
    Und nimm es nicht Persönlich aber bevor sie einen 320d klauen, klauen die eher nen 330 oder 335 ! 316,318,320,325 sind nur teilespender für die, sprich die klauen vlt dein Navi etc ! Aber das ganze Auto würde mich wundern ! Wer bestellt im Osten einen 320 ? Da bestellen sie direkt bei den Banden einen 3.0L

Naja, ich sehe das etwas anders. Im Versicherungsfall zahlt man IMMER drauf. Ich hab noch nie erlebt, dass die Versicherung den Tatsächlichen Zeitwert des Fahrzeuges bezahlt, meist ein paar Tausender darunter. Mal ganz davon abgesehen davon, dass man mind. 2 Monate auf das Geld warten muss. Ich denke da sind ein paar Euro für zusätzlichen Schutz gut investiert.

LG
    Roland

Btw, einer Freundin hat man vor zwei Jahren eine Nissan Micra Mouse geklaut. Warum nicht auch einen 320d? Die werden ohnehin dann in Einzelteile zerlegt und weiterverkauft. Da is es egal was für ein Motor drinnen ist (der hat ja ne Nummer)