Preise habe ich. Das System wie im Video zu sehen ist doch sicher für alle am interessantesten oder?
Teilst du die Preise auch mit uns?
Interessant wäre auch die Einbauanleitung, damit man weiß was auf einen zukommt.
Preise habe ich. Das System wie im Video zu sehen ist doch sicher für alle am interessantesten oder?
Teilst du die Preise auch mit uns?
Interessant wäre auch die Einbauanleitung, damit man weiß was auf einen zukommt.
Wäre eventuell auch interessiert.
Gibts irgendwo eine Preisliste für vorkonfigurierte Sets bei Selbsteinbau?
LG
Roland
Hast du die automatische Umluft an?
Schalt die mal ein bzw. aus.
LG
Alles anzeigenIch habe am Montag bei BMW Matthes die neueste Software bekommen.
Und heute wurde mein Auto nach meinen Wünschen codiert
----> es geht also doch noch
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Viele Grüße
Mario
Von einem "freien" Codierer oder von der Werkstatt?
LG
Roland
Schaut spitze aus! Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
LG
Roland
@ Martin: Hast du schon ein paar Fotos für uns?
LG Roland
Die Idee des Nachrüst HUD finde ich grundsätzlich sehr interessant. Für mich stellt sich aber die Frage wie es von außen und von der Seite aussieht.
Von daher ein Danke an dich Martin, dass du als Erster (Vorreiter) das System kaufst und probierst.
Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht und die Fotos.
LG
Roland
Wie und wo habt ihr den Woofer angeschlossen (Strom und Audiosignal)?
Ich überlege gerade ob ich mir statt den Eton USB zur Alpine auch so ein Teil in die Grube pflanze.
Danke & LG
Roland
Schlimm wenn ich kein originales BMW Öl einfüllen lassen sondern welches von Castrol mitbringe?
Ich denke BMW füllt genau das gleiche Öl ein. BMW raffiniert das Öl mit Sicherheit nicht selbst
Außerdem hat das CASTROL die BMW Freigabe (steht hinten drauf). Somit bist du auf der sicheren Seite.
LG Roland
Zu 1 & 2) Weil bei BMW das Öl fast 5x so teuer ist. Ich nehme das Öl (nächste Woche) selbst mit und zahle für die erste Öl-Inspektion mit Filtertausch statt ca. 370€ "nur" ca. 200€. Das Öl bekommst du bei Amazon um ca. 37€. Achtung: auf die Spezifikation achten (longlife-04) http://www.amazon.de/gp/product/B008EX7MH4?psc=1&redirect=true&...
Zu 3) Nein
LG Roland
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.