Hinzufügen allein reicht nicht - du mußt das Auto jetzt auch noch einmal komplett durchcodieren.
Gruß Mario
Reicht hier nicht die HU und eventuell das Kombi?
LG
Hinzufügen allein reicht nicht - du mußt das Auto jetzt auch noch einmal komplett durchcodieren.
Gruß Mario
Reicht hier nicht die HU und eventuell das Kombi?
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Keine Combox verbaut. Ich werde mit 6NH versuchen.
Was ist der Unterschied zwischen 6NH und 6NK?
Gruß
Jan
6NK und 6NS sind beide Codes für Enhanced Bluetooth, welches die Combox erfordert. Somit sind diese Codes für dich nicht relevant.
LG
Roland
Hallo,
ich hab jetzt ein Radio mit USB und FSE nachgerüstet. Was noch fehlt ist die Codierung.
Weiß jemand was man codieren muß 6NH oder 6NK?
Ich hatte (mit Radio Professional) und USB 6NH.
Hast du die Combox im Kofferraum? Falls ja, dann codiere 6NS, dann kannst du Playlists von Iphones und Ipods direkt steuern.
Combox: http://f30.bimmerpost.com/foru…815351&stc=1&d=1359986135
LG
Roland
Danke für die tollen Fotos!
Wenn ich mir die flache Unterseite des HUS ansehe frage ich mich wie das stabil auf dem gebogenen Armaturenbrett hinter dem Kombiinstrument halten soll. Bin echt schon gespannt auf deine Detailfotos im eingebauten Zustand.
LG
Roland
Alles anzeigenBrauchst du noch Fotos vom Packungsinhalt, Roland, oder waren die im Link von Staati ausreichend ? Kann gerne noch welche machen.
LG Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hi Martin,
Nur wenn es keine Umstände macht.
Danke!
LG
Roland
Danke für den Link.
Ich würde aber gern sehen wie das Ding von hinten bzw. außen aussieht.
Auf den Fotos die ich bis jetzt gesehen habe sieht das ganze doch sehr aufgesetzt aus.
Lg
Roland
Cool! Bin schon gespannt auf deine Fotos!
Hast du vorab schon Fotos vom Schachtelinhalt? Speziell das Hed Up Display selbst würde mich interessieren (Rückseite)
LG
Roland
Can Bus lesen verstehe ich (Türkontakte usw...)
Aber warum soll die DWA auf den Can Bus schreiben? Kann das wer plausibel erlären?
Lg
ich hätte auch Interesse....nur die Frage mit dem EINBAU? Der Preis bezieht sich bestimmt nur auf die Anlage nehme ich mal an.
Ich denke inkl. Eibau, oder?
Laut Video kostet die Alarmanlage 250€ und das Radar-Kit 80€ (unverhandelt).
Was wäre dann der Preis ohne Einbau?
LG
Roland
Ich hab bei mir ein OBD-Kit einbauen lassen, bei dem die Originale Buchse komplett umcodiert wird und dazu auch eine andere Bauform erhält. Zugang zum System ist jetzt nur noch mittels eines nur für meine Buchse codierten Adapters möglich.
Hast du dazu einen Link?
Danke & LG