Neu knapp 750€
Echt jetzt? Meinst du das Klimabedienteil oder wirklich die Blende? Die blende kostet unbeleuchtet 30€.
LG
Roland
Neu knapp 750€
Echt jetzt? Meinst du das Klimabedienteil oder wirklich die Blende? Die blende kostet unbeleuchtet 30€.
LG
Roland
Was kostet denn die Klimablende?
LG
Sag das mal dem Gutachter der nach einem nichtverschuldeten Unfall
Sei mir nicht böse, muss jeder selbst wissen was er tut.
Aber hier wird das so verkauft als seien LED in Leuchten das normalste von der Welt.
Dass es sich hier aber um illegale Leuchtmittel handelt sollte erwähnt werden.
Hi Stefan
Ich wollte hier keinem was verkaufen, habe lediglich auf einen Request eines Forumsmitglieds geantwortet.
Ehrlich gesagt war ich über deinen Post "Fail" & "keine ernst zu nehmende Option" etwas verwundert. Ich habe ja keinem hier den Kauf von 600€ Rückleuchten schlechtgeredet bzw. die Sinnhaftigkeit dessen in Frage gestellt.
LG
Roland
Wo kein Kläger da kein Richter
Ich denke so eine kleine LED Birne ist weitaus unproblematischer als ein nicht eingetragenes FW oder eine Spurverbreiterung. Von außen erkennt man es nicht einmal.
Eher unwahrscheinlich.
LG
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob bei einem F31 Produktionsdatum 26.2.2013 mit Navi Business (606), Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (6NH) und Freischaltung Telematik länderspez. (8SC) eine Combox verbaut ist?
Ich habe leider nicht darauf geachtet ob der Notrufknopf vorhanden ist.
Danke und viele Grüße
Ich hab einen F31 von 03/2013 ohne Navi und da war die Combox drinnen.
Schau doch einfach im Kofferraum nach.
LG Roland
Hi Leute,
Da Windows 10 bei auf meinem Windows 8.1 Rechner jetzt for free zu haben wäre wollte ich mal fragen, ob es Infos bez. Kompatibilität mit den Ei-Süs gibt.
Ich möchte nicht upgraden und danach geht nichts mehr.
Die SuFu hier hat keine passenden Ergebnisse geliefert, wäre für Feedback diesbezüglich dankbar!
LG Roland
Alles anzeigenHallo,
bin mit meinem Latein am Ende. Komme nicht mehr weiter. Der rechte Spiegel will einfach nicht. Hier noch kurz die Beschreibung und meine Schritte. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Ihr seid meine letzte Chance, sonst muss ich die Spiegel wieder tauschen.
- Beide Spiegel getauscht
- Beide Kabelbäume durch die mit Kameras und Komfortaccess getauscht.
- Nach Anleitung codiert (linker Spiegel macht alles richtig)
- Stromkabel vom Motorraum gezogen und eingepinnt.
- Lin-Bus Kabel gezogen und an FEM angeschlossen. Hier hatte ich Probleme mit einpinnen an den Stecker am FEM. Der MQS Stecker (female) wollte nicht richtig in die Buchse vom FEM Stecker rein.
Der rechte Spiegel ist ok. Ich habe ihn an den linken Kabelbaum angeschlossen und konnte mit der rechten Einstellung den Spiegel steuern. Anbei noch ein Bild vom FEM.
Gruß und in voller Hoffnung
Eugen
Hi Akira,
Kennst du mein HowTo? hast du alles so gemacht wie dort beschrieben?
Hast du überprüft, ob du richtig gepinnt hast (vgl. mit meiner Anleitung)? --> Prüfe ob am Spiegel + anliegt und ob der LIN richtig gepinnt ist.
Sind am Türtrennstecker oder am FEM Stecker Pins verbogen?
Hast du den richtigen Kabelbaum gekauft?
Hast du die + Leitung vorne am Sicherungskasten richtig angeschlossen?
Hast du nun den LIN Bus am richtigen Stecker? In einem älteren Post von dir ist zu sehen, dass du den LIn mit einem Stromabzweiger angeschlossen hast. Das ist definitiv falsch. Der PIN-Platz für den Beifahrer LIN am FEM muss leer sein. Dort kommt dann das LIN Kabel zum Türtrennstecker rein.
LG Roland