An den Ersten der es eingebaut hat: Bitte ein paar vernünftige Nacht-Fotos davon posten. Danke!
LG
An den Ersten der es eingebaut hat: Bitte ein paar vernünftige Nacht-Fotos davon posten. Danke!
LG
Also ich würde folgendes nehmen:
https://www.conrad.at/de/abzwe…-grau-schwarz-406043.html
Hab ich schon beim abblendbaren Innenspiegel verwendet. Funktioniert super.
LG
Roland
Hi Leute,
Zur Info: EiSüs funkt (bei mir) nach dem Win 10 Upgrade noch.
LG
Roland
Hat schon jemand die LCI Klimablende bekommen?
Bin schon ganz neugierig
LG
Roland
Hi Leute,
Ist eine Nachrüstung der Rückfahrkamera beim Standardradio möglich? Laut Onlinekonfigurator ist es möglich die RFK ohne Navi zu bestellen, ich trau dem aber nicht wirklich. Hat das schon mal wer gemacht?
@ Jörg: Gratuliere zur erfolgreichen Nachrüstung. Machst du noch ein HowTo?
LG
Roland
Ja, das passt so.
LG
Schade, mit dem Chromrahmen wäre sie für mich perfekt gewesen.
Bitte trotzdem Detailfotos posten. Danke!
Danke & LG
Roland
So, ich hab mir jetzt mal meine alte (durchgehend matte) Klimablende angesehen. Da ist der Rahmen vom Innenteil grundsätzlich trennbar, da diese Teile plastikverschweißt sind. So wie die Interieurleisten mit den Akzentleisten.
Die Frage ist nun, ob das bei der neuen, beleuchteten auch so ist. Falls ja, könnte man dann den perlglanz Rahmen der alten Leiste auf die neue LED Blende umbauen.
@ den Ersten der so ein Teil zu Hause hat. Bitte poste Detailbilder der neuen LED Blende von der Rückseite (speziell den Randbereich). Danke vorab!
LG Roland
Wie sieht denn die Blende bei Tageslicht aus? Ist der Rahmen noch perlglanz Chrom oder schwarz?
Ich würde ungern den Chromrand verlieren.
Edit: Habs gerade selbst gefunden. Der Rahmen ist leider Mattschwarz.
LG Roland
Er meint wohl eher die Blende die jetzt mit dem LCI die Beleuchtung umlaufend hat
Korrekt