Beiträge von Chefchen
-
-
Hallo Fabian,
habe die Woche auch den ersten Ölwechsel bei meinem 435i beim machen lassen und habe auch das 0W40 mitgebracht ("original" BMW hier bestellt).
Also, rein mit der Brühe
LG
Stephan
-
Hab ich gestern entdeckt, jetzt gibt's die Rückleuchten komplett rot auch mit E-Prüfzeichen:
https://www.facebook.com/versu….de/posts/761202057280246
Sind angeblich sofort lieferbar, aber Preis ist mir nicht bekannt. Hab' die mal angeschrieben wegen Preisinfo, aber bisher noch nix gehört...
Mal schauen...
LG
Stephan
-
Oder hier mit E-Prüfzeichen:
https://www.facebook.com/versu….de/posts/761202057280246
Hab die mal angeschrieben wegen Preis aber bisher noch nix gehört. Sollen ja sofort lieferbar sein...
LG
Stephan
-
Ja die schwarzen 405er in 18" werden's wohl bei mir auch werden...nur zum tauschen hab ich nix
-
So, M Performance Diffusor ist vom Lacker abgeholt (war die letzten Tage in Urlaub) und auch schon verbaut.
Ich habe ihn in "Frozen Black Metallic WU91" lackieren lassen, sprich auf deutsch Schwarz Matt Metallic. Finde des schaut super aus, auch wenn jetzt der Unterschied zum unlackierten (grundierten) Teil nicht so gewaltig ist. Aber der Preis war sehr gut und jetzt sieht die Oberfläche auch top aus.
Habe den original Diffusor übrigens eben im Marktplatz eingestellt, wenn jemand Interesse hat...
Werde jetzt die Tage mal Fotos machen, im Moment geht's leider nicht hier ist ein sch... Wetter
LG
Stephan
-
Bilder kommen natürlich, aber frühestens ab 23./24.08. - bin derzeit in Portugal und komme erst am 22. zurück
-
Hi Alex,
na, das hat sich doch gelohnt! Schaut super aus - innen wie außen
Schade, dass das mit der Carbonfolie am Diffusor nicht geklappt hat, aber ist so auch klasse.
ZitatSchaut super aus aber die weißen ränder die bei den performance front zu sehen sind gehen gar nicht
Deshalb steht ja auch in der Einbauanleitung, dass bei hellen Fahrzeugen dieser Bereich zu schwärzen ist...wundert mich, dass das bei Matthes nicht gemacht wurde...
LG
Stephan
-
Glückwunsch zu Deinem tollen Wagen!
So langsam werden's ja ein paar GC Fahrer hier im Forum - hab mich schon ganz alleine gefühlt
Viel Spaß damit und zeig mal ein paar Fotos
LG
Stephan
-
Zitat
Mein Lightweight ESD hätte nix gebracht am 4er...zum einen ja das MSD Problem und mein 1er hatte noch die 5er Norm...anscheinend ja auch nicht unwichtig.
Ich meinte ja auch nicht den Lightweight ESD vom 1er sondern den, den sie speziell für den 4er anbieten. Wundert mich halt, dass über den hier nix zu lesen ist...
LG
Stephan