Sensationelles Gefühl ! Traumhaft wieder einen 6 Zylinder zu haben
Beiträge von B33J4YY
-
-
-
so Autochen, wird morgen morgen um 11endgegen genommen ☺️
-
Update ! Auto wird voraussichtlich Dienstag abgeholt und Montag natürlich dann angemeldet
-
man den fahren ja alle hier
Super Dinger Aufjedenfall
danke für das ganze Recherchieren !!
-
Na dann!
die müssten doch gehen oder ?
ZitatBeschreibung/Details: Winterreifen / Serie: Nokian WR A3 / Reifenbreite: 235 mm / Reifenquerschnitt: 35 % / Felgendurchmesser: 19 Zoll / Tragfähigkeitsindex: 91 (bis 615 kg) / Geschwindigkeitsindex: V (bis 240 km/h) / Montage: Rundumbereifung / Profileinschnitt: asymmetrisches Reifenprofil / Kraftstoffeffizienz (KEK): C / Nasshaftung (NHK): C / externes Rollgeräusch (RG): 72 dB / Rollgeräuschklasse (RGK): 2 / Sonstiges: Cryogenic Canola Compound, Silent Groove Design, Silent Sidewall Technologie /
615kg x2 = 1230kg passt
-
ich habe auch die XL
-
Wenn die Reifen schon vorhanden sind, sieht die Rechnung natürlich anders aus. Natürlich nur, wenn es vernünftige Reifen sind
Gruß Mario
Jau ^^Sind Nokian WR A3 Testsieger mit Exzellent, war mir wichtig da der Vorgänger vom 3er ein Allrad war
-
okay Super danke ! Ja ich denke die 120-150€ werde ich da für die einzelabnahme weg stecken ! Da die Reifen eh hier liegen und 880€ mal nur gekostet haben^^ und die sind keine 3000km Gefahren worden
Danke für die vielen Antworten
-
Hi Leute,
Sagt mal passt auf dem F31 235/35 19Y rundum für den Winter auf 19" M Leichtmetallräder Sternspeiche 403 M ??
Weil ich hab zufällig die Reifen hier liegen und würde diese gerne auf meinen ehemaligen Sommer felgen für den Winter fahren wollen !
Danke vorab