Beiträge von B33J4YY

Hab jetzt 51 tkm. Der Sprit bei Sixt in Turin war sicher der billigste. Ich tanke auch nur noch billigst, rumpelt so oder so.

Db gemessen mit Iphone waren 86 zu 94 bei 120. Werd das die Tage mal mit dem Arbeitsplatzmessgerät wiederholen.

Also, ich habe gestern Abend mal meinen 330d gemessen, bei 120 Schiebedach zu Radio aus etc. 82-84db normales fahren ! Bei volllast und Sportmodus 86-90db ca, im stand sind es 74db gewesen

Hab jetzt 51 tkm. Der Sprit bei Sixt in Turin war sicher der billigste. Ich tanke auch nur noch billigst, rumpelt so oder so.

Db gemessen mit Iphone waren 86 zu 94 bei 120. Werd das die Tage mal mit dem Arbeitsplatzmessgerät wiederholen.

Das aber mal krass ! Meiner hat zwar auch erst 27tkm drauf aber ist deutlich leiser innen als mein 118d (e87) :wacko:

Musstest du auch nach Coesfeld zum Zoll? Da durfte ich auch letztens noch vorstellig werden. Allerdings waren die da wesentlich pingeliger, PayPal alleine hat nicht gereicht. Bürokratie :wall: :wall:

Und ja: wir wollen Bilder :D

Jau war auch in COE. Hab mir das Paket privat zustellen lassen nicht auf firmen Adresse weil dann hätte ich nach GE gemusst :thumbdown:
    Die sind da pingelig :D in COE der war mega lässig und hat das alles abgenickt, wäre sein älterer Dickköpfiger Kollege nicht da gewesen hätte er mir das so gegeben wegen den 2$ hätte der sich nicht angestellt...

also

An was ist es gescheitert :) paar gute bilder wären dann klasse hab mir auch schon überlegt die zu kaufen :)

37,29€ war zoll inkl. Märchensteuer nur so vorab für euch ! und 202$ war der Artikelpreis inkl. Versand. Dem Zoll hat ein Ausdruck von paypal gereicht.
    Bilder.. Ja ich denke ich werde Samstag oder Sonntag meinem Hobby wieder nachgehen nach längerer Pause und Bilder machen wenn das Wetter passt von meinem E87 und F31.
    Gescheitert an der Doofheit des Anwenders :D :rolleyes: :pinch: