Jetzt bräuchtest du nur noch vernünftige Motorleistung, zum Sound passend
Beiträge von 330d Quäler
-
-
Fahre jetzt mittlerweile sehr viel mit "angesenkter" Scheibe,
Frage ist, ob es wirklich den künstlichen Ungterton bekommmen würde wenn es lauter wäre.Mal abwarten, das Thema ist noch nicht durchPS: Danke für das Video, aber genau das gleiche wie bei mir, da kommt noch nicht mal ansatzweise der Sound rüber
-
Auf der Autobahn und geschw. ab ca 150km/h hörst du von der Anlage so gut wie garnix, also Langstreckentauglich.
Für mich könnte das ganze allgemein noch etwas lauter sein im Sportmodus -
Nicht ganz richtig boergi,
die alten Blenden passen schon über die neuen Rohre,allerdings bekommst du sie nicht drüber wenn du innen diese Spannfedern oder wie auch immer man sie nennen mag nicht rausmachst.
Dann könntest du 3 kleine Löcher rein machen und mit 3 Schrauben zb auf dem Auspuff fixieren.Ich lasse die Blenden erstmal ganz weg, ich mag das so wie es ist -
Vielen Dank für Eure Mühe TeQuiLLaXY und 330DQuäler! Super Sache!
Was mir immer noch nicht ganz klar ist, vielleicht kann mich einer von Euch erleuchten.
Irgendwo habe ich gelesen das active sound nicht konfiguriert werden muss, sondern nur irgendwie am CAN Bus angeschlossen wird.
Wie verändert sich dann der Sound zwischen den Fahrmodi Comfort und Sport? Bekommt der Auspuff diese Infos dann automatisch über den CAN Bus? Sprich, im Auspuff ist auch noch eine "Art" Intelligenz die diese Information dann verarbeitet und irgendeine Klappe verstellt?
Dank Euch!
ozonPS: Gestern bei Matthes angerufen. Schnitzer Federn und Auspuff wären an einem Tag möglich. Ich befürchte fast am WE lass ich die Bestellung raus und fahre die fast 900km hin und zurück
Genau wird nur am CAN angeschlossen und die Kabel gehen dann zu dem Steuergerät welches vorher verbaut wurde im Kofferraum (Amplifier)
Lautstärke ist 3 fach Eco Comfort Sport von leise nach laut -
Danke dir für s aufnehmen und einstellen Tequilla, der Sound kommt aber immer noch nicht rüber wie ich finde.
Wir hätten besser beim Fahren eine Aufnahme gemacht. -
Das ist für mich natürlich nicht absehbar, bin nur Landstrasse im Augenblick gefahren.
Aber als Vielfahrer kann ich da in 2 Wochen natürlich mehr sagen. -
Video wäre sehr interessant
War mir klar das der Wunsch kommt, habe eben 30min rumprobiert aber nichts hinbekommen was Sound hatte -
Habe die OEM M Performance active sound eben an meinem 330d verbaut bekommen.
Der Sound ist beim fahren schon mal richtig geil, wer Probe hören möchte kann sich bei mir melden.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31055055/20160627_1828141.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31055070/20160627_1828091.jpg]Wohnort Grafschaft nähe Bad Neuenahr
-
So, das wars erstmal an Bildern