Bmwfan schick mir mal deine VIN (die letzen 7 stellen) per PN, ich schaue mal was hinterlegt ist.
Im Endeffekt wirst du nur ein update brauchen, dann könnte man deine Service history die hinterlegt ist ins Auto schreiben
Bmwfan schick mir mal deine VIN (die letzen 7 stellen) per PN, ich schaue mal was hinterlegt ist.
Im Endeffekt wirst du nur ein update brauchen, dann könnte man deine Service history die hinterlegt ist ins Auto schreiben
Mehr als 3x blinken geht mit neuen I stufen nicht mehr beim F30
Ist kein Problem, die optimierten 328i laufen gut.Bei Interesse kann ich dir dafür eine sehr gute Adresse geben in AW/KO
Ich habe auch einen 2013er und ein S7 und aktuellste Istufe, und bei mir wird das Telefon noch nichtmal als irgendwas über Kabel angezeigt.
Ärgerlich aber Mucke über Bluetooth reicht mir
Fabian, Fahre genau diese Kombi die du anfragst, passt problemlos
Hast du Bilder von deinem umgebauten 330d Quäler?
Mache ich die Tage, sieht aber aus wie alle anderen auch, am Armaturenbrett sieht man nix
Morgen,
nach dem Flashen auf die Alpina-Getriebesoftware muss ich sagen, das Auto läuft subjektiv ruhiger und von unten rauß durchzugsstärker (nutz halt mehr Drehmoment). Die Schaltvorgänge sind echt super schnell
DANKE NOCHMAL
Kein Problem, dann ist ja alles OK, wegen dem Rest kannst du ja mal vorbei schauen bei Bedarf.
Morgen,
würd mir gern die Getriebesoftware aufspielen lassen. Wo habt Ihr das machen lassen und was kommt da Preislich so auf mich zu?
Gern per PN.
Und, wie gefällt dir die Alpina Automatik?
Leder ist natürlich was anderes , aber beim standard Cockpit ist das egal
Monitor und Armaturenbrett, war mir aber egal da der Monitor eh drin bleibt.
Die anderen Anbieter wollten nur für das bearbeitete Display ohne Einbau 699 ich habe 499 incl. Einbau bezahlt, das ist schon OK