266 PS UND 374 Nm
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kannst du das mal einscannen?
266 PS UND 374 Nm
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kannst du das mal einscannen?
Wir haben beim letzten mal bei einem 123d gemessen, erst 1x im fünften und 1x im 4ten , kein Unterschied vom Messergebnis.War ein Schalter 6Gang Getriebe.
Im "Nachbarforum" (wenn man das hier verlinken darf) hat das jemand mal gepostet. Dort einfach ein paar Beiträge 'runter lesen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Falls Du es testen solltest, berichte hier mal ob und wie es funktioniert hat.
Grüße
Danke, das kenne ich schon, da habe ich mir auch rausgelesen wie man ihn aktiviert.Vielmehr interessiert mich, was das alles bewirkt.Und da wir keinen Winter haben oder eine schöne bewässerte Strecke ist es was schwer das auszutesten. Ich würde den ja gerne für andere Sachen missbrauchen
Aber egal, mal schauen.Andere haben ja auch vernünftige Diagramme ohne den Rollenmodus aktiviert zu haben.
Man findet dazu auch nix z.B in der Software "moselsilber" wer sie kennt weiss was ich meine
Werde es morgen ausprobieren, habe Termin für Leistungsmessung auf einem MAHA LPS3000.Messung bzw. Korrektur werde ich nach EWG machen lassen.
Sagt mal, der digitaltacho ist ja ohne korrektur garnicht mehr möglich, bzw. man kann nur den digitalen codieren aber die korrektur nicht mehr rausnehmen, habt ihr den parameter auch nicht mehr.
Ich meine nicht die anloge Korrektur, die ist vorhanden, wird aber wie beim E90 keinen Effekt haben.
Ich habe hier gelesen das jemand den Rollenmodus aktiviert hat für eine Leistungsmessung.
1.Geht er dann automatisch auch in einen Modus in dem der eingelegte Gang gehalten wird, oder muss noch separat auf Sport+ geschaltet werden
2.Deaktiviert sich der Modus ohne Zündung aus irgendwann von selber
3.Müsste ja eigentlich eine perfekte Einstellung zum driften sein bei Trainingsveranstaltungen,oder was meint ihr
Vielleicht hat auch jemand irgendeine Doku von BMW dazu im Netz gefunden.
Bin seit langem bei doit aber F Serie ist da noch nicht so gut bestückt.
Du findest mehr Werte wenn du einfach nach z.B cheat sheet gefolgt von F10 oder F20 oder F30 in google suchst
Selbst es wenn nicht direkt F30 sheets sind passt das häufig oder du kannst es dir dann ableiten
PS:Hier in dem Thread ist auch eine LIste versteckt
Bluetooth Eintrag wie im CIC habe ich leider nicht, sodass ich das ganze hätte evtl. über mein Smartphone machen können.Stichwort tethering.
Lege das erst mal auf Eis und suche mal weiter ob ich da noch was zielführendes im Netz finde.
Aber mal was anderes , habe mir heute ein paar Sachen codiert.Was ich noch unbedingt haben möchte ist das das Abbiegelicht (NSW) auf Lichtautomatik raus ist.Sieht ätzend aus und nervt irgendwie
Habe da ein paar Sachen gefunden bin mir aber nicht sicher.Ich möchte es nicht über FA machen, gibt es trotzdem irgendwo eine Mastercodierung ohne relativ viele Werte zu ändern?
Das es direkt nicht geht ist Ok, deswegen die Frage ob es über den Umweg BMW online zu codieren, dannach irgendwie machbar ist.
Sorry, aber das verstehe ich nun garnicht, keine Namen von Software genannt.Nur Zahlen.
Da ist in dem Thread hier wesentlich "mehr" drin.
Und diese Infos die ich zu meinem Wagen gegeben habe ohne vin sind für leute die helfen notwendig, solltest du eigentlich auch wissen.
Ich bin in vielen Foren unterwegs aber wo jetzt das Problem ist verstehe ich nicht.Gerne per PN