Das Problem ist, der Belag ist eine eierlegende Wollmilchsau.
Wie gesagt wer sich damit was beschäftigt und etwas im Motorsport unterwegs ist kann das nachvollziehen.
Beiträge von 330d Quäler
-
-
Das beste was du für Geld bekommst wenn es um Langlebigkeit,Performance und Scheibenschonung geht.KOsten aber auch viereckig,das mal nebenbei.Soll aber nicht das Thema sein
Werden haupsächlich im Motorsport eingesetzt.
Für den Mischbetrieb ,also Track and dayli ideal.
Gibts aber reichlich im Netz drüber zu finden -
Hat schon jemand Endless Klötze für die Serienbremsanlage vom 330d oder die 17" Bremsanlage irgendwo gesichtet?
RS (Ralf Schmitz) hat noch keine für F Serie, und in diversen Listen habe ich auch noch keine gefunden -
Auf der BMW HP gibts ja anscheinend immer noch keine Neuigkeiten,laut MT soll sich das ganze bis August verzögern.
Da heisst es dann ja abwarten.Wer NEWS hat immer her damit -
Ja den Link kenne ich, das ist schon relativ alt.Hat auch nix damit zu tun Fahrzeuge nachträglich zu "aktivieren"
Mir gehts um die neue Struktur, wie gesagt auch fürFahrzeuge die es nicht ab Werk haben.Derzeit kann ich mich noch nichtmal bei connected registrieren.Das geht erst nach Umstellung
auf das neue System ab Juli 2014.
Bin mal gespannt wann der genaue Termin und der Ablauf rausgegeben werden -
Im Juli soll ja der neue Store, mit einzeln zubuchbaren Sachen öffnen.Interessant für Fahrzeuge mit Simkarte,
aber ohne schon ab Werk gekaufte SA s.
Vor ein paar Wochen wurde mir gesagt 31.07 Starttermin, habt ihr da schon was genaueres? Ausserdem wurde mir nicht gesagt bzw. es war noch offen,ob das erforderliche update dafür over Air funktioniert oder das Auto nochmal zum Händler muss.
Relevante Ausstattung dafür von meinem, Intelligenter Notruf und Teleservices,Navi Prof Bj05/13 (NBT) -
Wenn du VO Coding gemacht hast brauchst du nur mit dem Tool NCDcafdtool, die codierte mit deinem vorher gesichertem Original vergleichen.Geht schnell und einfach.
Auch gut zu nutzen wenn du vergessen hast was du schon alles codiert hast.Einfach auslesen und mit dem Tool und dem backup vergleichen -
Ich brauche das Eco Gelumpe auch nicht ausser vielleicht zum warm fahren, aber dein Wunsch geht leider nicht.
-
Default off war für mich die beste Wahl, und dran denken einmal ECO Pro gewählt beim Fahren, wird egal was ihr codiert habt (default,oderMemory) beim Fahren die MSA wieder aktiviert.
Deswegen am Besten default off, damit sich das zumindest ab dem nächsten Start wieder erledigt hat. -
Habe ich ja schon am Anfang geschrieben, das die keinen Sinn macht.
Mir ging es wegen ist Anzeige im D Modus, hat aber bisher nicht hingehauen.DSC Entflechtung hatte auch nicht den erhofften Erfolg