Wäre wohl eh zu weit für dich , komme aus Köln/Bonn
Beiträge von 330d Quäler
-
-
Wo wohnst du, ich hab meine ja noch, die kannst du zum testen drauf machen
-
Hi, ich hab mal eine Frage, ich weiß am Anfang stehen die Maße die auf jeden Fall gehen, aber hier haben ja schon einige Leute Felgen eingetragen bekommen, die noch mal ne Spur weiter nach außen standen.
Bei eBay oder auch eBay Kleinanzeigen gehen oft die 641 M vom M3 für wenig Geld über den Tisch.
Die Maße sind VA 8.5Jx19 ET 27 und HA 9Jx19 ET 29, meint ihr die passen ohne Veränderungen an eine F31?
Liebe Grüße Dennis
Die Kombi habe ich bisher drauf gehabt, hat knapp gepasst mit etwas Sturz vorne.Hier mal mein alter Post mit den Bildern.
Felgenthread 19" -
Kosten? Gewicht? Gibt es da auch 19" von?
ca540€ pro Felge
9x20 10,9kg
10x20 11,9 kg
Keine 19" -
Sollte bei der 275/30 nicht der Umfang zu groß sein und eine Tachoanpassung fällig sein?
Ich dachte sowas wäre fast unbezahlbar?Oder gibt's beim Umfang Unterschiede zwischen 3er und 4er?
Tacho geht noch 2km/h vor bei 100km/h, also im grünen Bereich.Es gibt nur die 20 Zoll Felgen, keine 19 Zoll.
Von den Farben gibts zusätzlich noch eine Anthrazit farbene -
Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen 20 Zoll Schmickler Performance Felgen
Hinten 10x20 ET45 275/30 20 Die 285er würden aber auch passen
Vorne 9x20 ET29 255/30 20 -
Habe die da gekauft https://burkhart-engineering.com/
-
@M320 Ich weiss nicht ob die Felgen ohne Sturz auch passen , Hintergrund dafür ist halt ab und zu Track fahren.Hinterachse war kein Problem, die ist unverändert.
@Dutte Die Domlager sind von Millway, Frage ist wie lange die halten, die Lager sind schon etwas filligran.Die von KW passen nur ins Clubsport ,nicht ins V3.Und die von trackparts waren mir viel zu teuer.
-
Weshalb hast Du die Querlenker wieder ausgebaut?
Mit den 19" haben , da die Reifen ja nicht mittig sondern weiter vorne standen , die Gummis teilweise geschliffen am vorderen Radhaus. Jetzt mit den Standard Lenkern ist alles wunderbar.Den Sturz haben wir uns über verstellbare Domlager wiedergeholt 2Grad vorne.
-
Nachdem die M4 Querlenker vorne aus meinem 3300d nun wieder raus sind und das Rad wieder mittig steht mal ein paar neue Bilder von meinem 641M Radsatz
Spec sieht also so aus
KW V3 ,Eibach Stabikit.
Felgen 641M vom M3/4 F80 F82
v:8.5x19 ET27 Michelin PS4S 225/40/19
h:9x19 ET29 Michelin PS4S 255/35/19
Alles eingetragenWas ist das eigentlich für ein Krampf mit den Bildern , man kann von keinem Uploadservice die Bilder so verlinken das sie direkt angezeigt werden,wo ist da das Problem