Beiträge von myfxp

vorne und hinten 10mm geht doch ohne sorgen Micha.

Bald können wir uns mal zusammen tun für Spurplattensammelbestellung. Brauche auch einen Satz 10er für vorne.

Verlagere das (auch auf Wunsch von Dante77) aus dem M351-Thread mal hierhin.

Wenn überhaupt Spurverbreiterung, dann dezent und stimmig in meinem Fall. Da die Hinterräder weiter im Radhaus stehen als die vorderen, käme für mich nur eine Kombination á la "hinten 6mm, vorne nix" oder "hinten 15mm, vorne 10mm" in Frage. Bin da generell noch unschlüssig, aber ausgerechnet heute abend von jemandem, der von diesem Forum nix weiß, darauf angesprochen worden, ob ich mir denn nicht mal Spurplatten verbauen wolle. Das verunsichert einen dann noch mehr...

Anders als der E46 steht der F30 auch ohne Spurplatten so schlecht nicht da, IMO. Mit dezenten Spurplatten aber vielleicht noch 'nen Tick besser. :?:

Wenn da eine Sammelbestellung in Angriff genommen werden sollte, bitte mal an mich denken (sofern sie finanziell was bringt).

So Leute - habe vor dieses kleine Ablagefach links unterhalb des Armaturenbrettes nachzurüsten.

Fehlt das, weil es halt fehlt, oder weil Du da Schalter für Assistenzsysteme hast? Wenn letzteres: Was machst Du mit den Schaltern?

Ich vermisse das nämlich auch schmerzlich.

Die Teile für das Fach sind leider immer noch nicht da. Zwischzeitlich habe ich mir das hier mal schicken lassen ;)

Bei mir waren die beim PPK dabei, bei Dir nicht?

Idee meinerseits wären Frontlippe, Fensterscheibe hinten - aber sehr klein gehalten = dezent soll es bleiben.
    Vorschläge?

Ich hab sie weggelassen. Noch dezenter geht nicht. ;)

Hat jemand von Euch auch kürzlich ein Schreiben mit neuen "Geschäfts- und Nutzungsbedingungen" für ConnectedDrive bekommen, die anscheinend (und rückwirkend) ab dem 13.06.2014 gelten sollen?

Und wenn ja, auch verstanden, worum es dabei genau geht und was die Folgen wären...?

Dem Begleitschreiben kann ich nur entnehmen, daß die Dienste nicht mehr automatisch um ein weiteres Jahr verlängert werden. Dagegen wäre ja erstmal nix einzuwenden.

Leider kann ich mich tagsüber nicht um sowas kümmern (da muß ich arbeiten). Und wenn ich nicht mehr arbeiten muß, arbeitet die Serviceline meist nicht mehr.

Falls also jemand was weiß, wäre ich für Info dankbar.