Mal ernsthaft, das ist das M Fahrwerk, das ist nicht brutal tief. Guckt mal wieviel Platz da ist, wo solln das schleifen?
Beim Einfedern halt (Fahren über Fahrbahnschwellen oder Vollbremsung z.B.). Hast Du härtere Federn verbaut?
Mal ernsthaft, das ist das M Fahrwerk, das ist nicht brutal tief. Guckt mal wieviel Platz da ist, wo solln das schleifen?
Beim Einfedern halt (Fahren über Fahrbahnschwellen oder Vollbremsung z.B.). Hast Du härtere Federn verbaut?
Und was ist technisch der Unterschied bzw. warum sind Festsättel besser als Schwimmsättel? Bin da totaler Laie, sorry...
Nachtrag: Beim PPK für den 335i müssen keine anderen Bremsen verbaut werden, richtig?
Fotografisch qualitiativ hochwertige Bilder, aber optisch die Grenze zum Prolligen und fahrerisch zum Gefährlichen überschritten.
Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob ich jetzt auf deinen Text antworten soll, oder nicht!
Bin aber wie du siehst, zu dem Schluss gekommen es zu tun.
Ist völlig OK, aber ein Zitat hätte doch gereicht. Ich gehe davon aus, daß das eine der "berühmten" Fehlfunktionen diess Forums ist und wäre wirklich dankbar, wenn man sich dem gelegentlich mal annehmen könnte (ggf. durch ein Update). Manchmal kann ich gar nicht zitieren, ebenso oft sehe ich hier Doppelzitate anderer. Aber das nur mal nebenbei.
Es werden hier Probleme angesprochen wo jeder mit ein wenig Hirnschmalz erstmal zu seinem Händler des Vertrauens gefahren wäre, wenn der es nicht hinbekommt, nehme ich mir den Zweiten. Zumal 90% der Fahrzeuge hier noch Werksgewährleistung haben!