Schieb... Nur ein Versuch, doch noch Interessenten zu finden.
Beiträge von myfxp
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Deiner Meinung wäre ich, wenn das Auto des TE ein 420d mit Sportline wäre
Oh oh, für Aussagen ähnlicher Art bin ich hier schon als überheblich kritisiert worden.Klar ist das ///M am Heck deplaziert und optisch völlig daneben, was ich in diesem Zusammenhang aber nicht ganz verstehe: Bei jedem 316/318d-Trecker, der vorne und hinten ein paar Plastik-Anbauteile dran hat und fahrwerkstechnisch trotzdem wie ein Storch im Salat daherkommt, wird das ab Werk drangeklebte ///M auf den vorderen Kotflügeln kritiklos akzeptiert? Diese Autos haben mit ///M nun wirklich nix zu tun, der TE hat wenigstens von Hause aus Leistung, zudem ein M-PPK und insofern sehr viel eher eine "Berechtigung" für ein ///M (wo auch immer).
Positiv aufgefallen ist mir zudem, daß der TE sich die Kritik durchaus anzieht, nicht stur auf seinem Standpunkt beharrt, sondern argumentiert.
Insofern ist mir der TE deutlich sympathischer als sein Auto.
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Da meine 60tägige Testphase für das Dragon Drive! Messaging (SMS und Mails mit Sprache beantworten) heute ausläuft und ich vor der Frage stand, ob ich es trotz seltener Nutzung kostenpflichtig verlängere (hab es dann angesichts der durchaus zu stemmenden Jahresgebühr
von rund 25 € gemacht), würde mich mal interessieren, wer das hier überhaupt nutzt und wie die Erfahrungen sind.
Was ich nicht ganz verstehe: BMW hat doch eh schon eine funktionierende Sprachsteuerung, warum muß dieses Dragon Drive! überhaupt gesondert bestellt und bezahlt werden...?
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Bin jedenfalls auf weitere Berichte von Dir gespannt.
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Bin wirklich gespannt darauf was BMW sich für das LCI ausgedacht hat. Bisher hat es mir immer sehr gut gefallen.
Mir nicht immer.Ok, beim E90 war das Facelift überlebenswichtig, die Niere und Heckleuchten waren ja grauslich.
Aber beim E30 fand ich den VFL speziell von hinten immer weit besser als den Facelift (die größeren Heckleuchten passten von den Proportionen her überhaupt nicht). Noch heute freue ich mich, wenn ich gut erhaltene und gepflegte VFL-E30 von hinten sehe. Hatte selbst einen als 325i.
Man könnte sogar meinen, der VFL sei der Facelift.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/BMW_E30_rear_20080127.jpg/220px-BMW_E30_rear_20080127.jpg][Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/BMWis.jpg/220px-BMWis.jpg]
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Was ich nicht ganz verstehe auf der H&R-Website: Wenn man statt der 75726-10/13 (mit Radschrauben) die 2075726/2675726 (ohne Radschrauben) bestellen würde, dann soll man bei der Bestellung möglichst den Felgentyp mit angeben (vermutlich doch wegen der gesondert zu bestellenden Radschrauben, die u.U. dann unterschiedlich sind?).
Warum wollen die den Felgentyp aber nicht wissen, wenn ich die 75726-10/13 mit Radschrauben bestelle? Warum ist der dann offenbar egal?
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Update:
1. ThorstenausW | 75726-10
2. myfxp | 75726-10 + 75726-13
3. Sv218 |
4. dom_power | 75726-10 + 75726-13
5. Ray_S | 75726-10 + 75726-15
6. AirRik | B75726-10 + B75726-15
7. saute91 |
8. Dutte330 |
9. zapp | -
Ich kann nur sagen: Wenn man's hat, probiert man es eine Zeit lang aus, und läßt es dann irgendwann wieder. Am meisten hat mich immer geärgert, daß ich das Segeln durch Betätigung der Bremse abbrechen mußte, weil mir irgendein Schleicher im Weg war, der langsamer war als ich mit Segeln.
Alles in allem verpasst man da nicht viel, IMO. Zumal man mit dem ECO-Modus eh nicht richtig Auto fahren kann (ich jedenfalls nicht).
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Danke für die Antwort. Hab mich gerade mal hier belesen. Völlig neues Thema für mich.
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Schon mal über Schweller gefahren oder 'ne Vollbremsung machen müssen? Wie verhält er sich da?
Und obwohl ich sonst kein Freund von dunklen/schwarzen Felgen bin: Die find ich nicht mal so schlecht (solange sie sauber sind und glänzen).