Das Thema M Paket hat sich warscheinlich sowieso erledigt
IMO eine gute Entscheidung.
Das Thema M Paket hat sich warscheinlich sowieso erledigt
IMO eine gute Entscheidung.
Daß Du eine PN geschickt hast, hab ich erst nach dem Absenden gesehen, weil ich während des Editierens durch mehrere Anrufe aufgehalten wurde.
Aber warum "zuviele Infos"? Wo genau ist die Grenze?
Daß man die Software nicht verteilen darf, ist mir klar, aber Wissen und Informationen über die Software auch nicht...? Und warum ist das andernorts (Bimmerfest etc.) so gar kein Problem?
(Da ich sowas aber fast befürchtet habe, hatte ich mir den Text ins Clipboard gelegt und anschließend ebenfalls nochmals per PN verschickt.)
Mal so im Raum frag um was geht es den da? :o
Bzw, um was für einen Link.. #neugerieg bin
Um die Fahrzeug-Basisdaten, die zum Codieren notwendig sind. Ohne die kann die Software nicht mit dem Auto bzw. dessen Steuergeräten "sprechen".
Den hätte ich gerne
Der Link (bzw. die Links, inzwischen hab ich auch den für die Full-Version) ist per PN an alle raus, die sich per PN oder hier im Forum gemeldet haben.
Ansonsten musst du halt auf die 319.8/6 warten, kann nicht mehr so lange dauern bis die online ist
Ich hätte einen direkten Download-Link (kein Torrent also) für die topaktuelle 1066/20 Lite. Bei Interesse PN.
Noch nix Neues von _SR_, dafür zwei alltägliche Ereignisse von mir heute:
Der User hossi (Kennzeichen TUT) natürlich - sobald er wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Ansonsten siehe Codierer-Liste.
Na komm, bissken nett...
Daß der TE geschmackstechnisch eher auf der (semi-)prolligen Schiene unterwegs ist, hat er hier ja schon selbst zugegeben. Diese entwaffnende Offenheit hat dann schon wieder was sympathisches.
Dies vorausgeschickt, finde ich die Rieger-Lippe dann gar nicht so unpassend, da hab ich schon schlimmere gesehen (Kelleners etc.). Kommt halt immer drauf an, welche Art von Auftritt man will, und für diesen Auftritt paßt sie, IMO. Meiner wär's auch nicht, keine Frage.
Und der war für umme...?
Könnte mich heute noch in den Arsch beißen, daß ich meinen 325i VFL bei Blitzeis an 'ner Gaslaterne zersägt habe (aber was willste machen, wenn sich die Karre bei 30-40 km/h nach dem Hochschalten plötzlich wie wild zu drehen beginnt). War echt ein korrektes Opa-Auto, Serie pur, noch nicht mal LM-Räder, aber ein Sahne-Motor und in jeder Hinsicht perfekt verarbeitet.
Hach, der E30... Nur leider kein VFL mit kleineren Heckleuchten und Chromstoßstangen, dann wäre er noch schöner.