Deine Darstellung sieht schon auf dem schlechten Foto besser aus. Die Straße scheint eher blau zu sein und die angezeigten Begrenzungslinien der abgebildeten Straße im HUD sehen klar und weiß/beige? aus. In meiner Darstellung ist die Straße grau/grisselig und die Begrenzungslinien eher "regenbogenfarben mit Schwerpunkt türkis und leicht roter Einfärbung"
Alles einem starken Bildrauschen ähnlich.
Straße ist auch bei mir eher grau (aber das ist sie ja auch sowohl in Wirklichkeit als auch auf dem Split-Screen des Bordmonitor), ohne daß sie grisselig wäre. Begrenzungslinien sind weiß ohne Farb-Artefakte oder Rauschen.
Auch scheint die Schrift bei Dir klar und scharf und weiß zu sein. In meiner Darstellung war es, wie gesagt, unscharf, teilweise doppelt und ineinander verschoben und nicht so klar weiß wie bspw. die Tempoanzeige.
Bei mir sieht die Schrift exakt so sauber und scharf aus wie bei der standardmäßigen Pfeildarstellung auch. Nur daß die BAB-Nummern jetzt auch graphisch dargestellt werden (bin nicht sicher, ob das vorher auch schon so war).
Meine Darstellung ist allerdings von einer Bundesstraße aber ob das einen Unterschied in der Grafik auf der BAB macht glaube ich eher nicht. Leider kann ich es kurzfristig nicht auf einer BAB testen.
Wo wohnst Du denn...? Und nein, ich denke auch nicht, daß Bundesstraße oder AB einen Unterschied macht.
Nein das ist sicherlich kein Röhrenmonitor verbaut.
Dieses Phänomen tritt auch auf wenn Du versuchst einen TV oder einen Computermonitor abzufotografieren/filmen.
Das ist ja das komische: Wenn ich mit meinem Handy (HTC One) meinen Laptop-Bildschirm fotografiere, flackert da gar nix. Und wenn ich den Bordmonitor im Auto fotografiere, auch nicht. Nur beim HUD.