In der Tat scheint der "Durchschuss" der Buchstaben beim Original generell etwas größer zu sein, insofern käme ein "etwas weiter auseinander aufkleben" der Sache sicher näher. Stelle ich mir aber auch ziemlich lästig und "fehlerfördernd" vor - jedenfalls nix für Grobmotoriker und/oder ungeduldige Naturen. Ich würd's jedenfalls nicht machen wollen (obwohl weder Grobmotoriker noch ungeduldig), sondern es so lassen, statt es zu verschlimmbessern. Stimmt schon, wird niemandem auffallen.
Beiträge von myfxp
-
-
Und ich würde zusätzlich noch "Standart" in "Standard" ändern...
-
Review des Awron Displays http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1017964
Vielleicht ja ganz nett und auch gut gemacht, aber ich würde mir nie etwas in mein Auto einbauen, was zwingend den Verlust des Gebläses auf der Fahrerseite bedeutet. -
Mit geübtem Auge sieht man aber leider, daß es nicht die originalen sind. Der Font des "Performance" ist IMO einen Tick zu fett, und u.U. auch nicht exakt derselbe. Z.B. berühren sich das "r" und das "f" im "rf", was beim Original nicht der Fall ist.
-
Nix genaues weiß man nicht.
Aber wenn Import: Wäre das nicht - mindestens - an den Kotflügel-Blinkern (oder wie die heißen) zu erkennen?
-
Diese Codierungen haben die US Modelle.
Habe ich schon 2mal gesehen.
Ja gut, aber was bedeuten sie? Das war wohl die eigentliche Frage. -
Dann nochmal zum genaueren Verständnis:
Wenn man die Funktionen "Blendfreier Fernlichtassistent" und "Variable Lichtverteilung" (was immer das ist) nicht bezahlt hat, bekommt man die SAs S5APA ("Decodierung Blendfreier Fernlichtassistent") und S8S4A ("Decodierung Variable Lichtverteilung") kostenlos und zwangsweise aufgedrückt, um zu verhindern, daß man sie via Codierung doch wieder aktivieren kann? Geht die Frage in diese Richtung bzw. ist das Deine Vermutung...?
Wenn ja: Irgendwie paßt der Begriff "Decodierung" dann nicht. Ich weiß zwar nicht, wie BMW ihn versteht, aber "Decodierung" steht für "Entschlüsselung". D.h., man hat Zugriff auf verschlüsselte/codierte Daten, die man ohne diese SAs nicht hätte. Aber das kann ja damit kaum gemeint sein.
-
Was sollen denn diese SA's sein:
S5APA Decodierung Blendfreier Fernlichassistent
S8S4A Decodierung Variable LichtverteilungHaben alle Xenons die Funktionen die die SA's oben wegrationalisieren wenn der Kunde es nicht bezahlt?
Zu den SAs kann ich auch nix sagen, aber ich steige trotz mehrmaligen Lesens durch die Frage (grammatikalisch und sinngemäß) auch nicht ganz durch.Hab versucht, mich mittels Kommasetzung so anzunähern:
ZitatHaben alle Xenons die Funktionen, die die SA's oben wegrationalisieren, wenn der Kunde es nicht bezahlt?
Aber auch dann bin ich noch nicht sicher, was genau die Frage ist. Du meinst, daß es diese SAs nur dann gibt, wenn der Kunde sie nicht bezahlt hat? -
Ich finde Sie Klasse Nebenrolle machst du mal bessere Bilder.
-
Versteh jetzt nicht so ganz was daran schlecht ist wenn die Dinger hol sind
Ist und wirkt einfach billig. Als ich nach dem ersten Waschen und händischen Nachtrocknen erstmals festgestellt habe, daß die sich zusammendrücken lassen, dachte ich nur "Oh Mann, jetzt sparen sie sogar schon an diesen paar Gramm Plastik".Am E46 von meinem alten Herrn sind mit Schnitzer Federn damals zweimal die Blinker vorne aus dem Kotflügel gefallen weil die Halter gebrochen sind
Mag ja sein, aber warum erwähnst Du die Schnitzer-Federn? Gab es da einen Zusammenhang mit den Blinkern? Mir - wie vermutlich allen anderen E46-Besitzern auch - sind bis > 200.000 km jedenfalls nie Blinker rausgefallen.Wie auch immer - Du hast ja selbst schon die abnehmende Wertigkeit der F-Modelle festgestellt/bemängelt, und darum geht's eigentlich:
Und dabei hat sich unschön gezeigt das BMW massiv an dem Bock spart im Vergleich zum E9x - einfach mal den komplexen Aufbau der Mittelkonsole mit dem primitiven Plastikding im F3x vergleichen. Wirklich ein trauriger Anblick.
Wobei mir dieser Vergleich fehlt, da ich weder einen E9x besessen noch jemals die Mittelkonsole zerlegt habe (das höchste der Gefühle war der Einbau des Keramik-Touch-Controllers kürzlich). Aber es ist halt überall derselbe Trend zu erkennen, so auch bei den Nieren.