Nur das schon bekannte Problem mit den dicken Kennzeichenhaltern und den empfindlich reagierenden Einparksensoren vorn hatte wohl niemand auf dem Plan.
Was ist das bekannte Problem? Mir ist da nix bekannt.
Nur das schon bekannte Problem mit den dicken Kennzeichenhaltern und den empfindlich reagierenden Einparksensoren vorn hatte wohl niemand auf dem Plan.
Was ist das bekannte Problem? Mir ist da nix bekannt.
Witzig, exakt dieselbe Frage hab ich mir auf der Fahrt nach Freiburg gestern auch gestellt. Ich hätte gedacht, daß sie nicht leuchten, jedenfalls konnte ich bei Dunkelheit im Rückspiegel nix rot aufleuchten sehen. Aber wenn Thorsten das sagt, wird's schon stimmen.
Ist ja schon mal tröstlich, daß ich nicht der einzige bin, der's nicht kapiert.
Ob ich sie bestellt hätte, weiß ich nicht, sie war halt drin. Prinzipiell finde ich sie schon nicht schlecht, wenn man sie nur punktgenau einstellen könnte.
Ich weiß nicht genau, was mir das Video sagen soll: Bei deaktivierter Vmax kommt bei 185 km/h 'ne Geschwindigkeitswarnung?
Aber was anderes wundert mich gerade: Bei der Anzeige der Spurverlassenswarnung sehe ich neben den mir bekannten gelben gestrichelten Linien noch zwei rot-orangene durchgezogene Linien. Die hab ich nicht, was bedeuten die?
Blickt jemand durch die Bedienlogik der Lordosenstütze durch?
Ich nämlich nicht (auch schon im E46 nicht). Hab eben auf der Fahrt zum Lago Maggiore (mit Zwischenstation in Freiburg, wo ich gerade bin) zum wiederholten Male damit rumgespielt, aber es erschließt sich mir nicht.
Der Schalter hat ja vier Richtungen: hoch/runter und nach vorne/hinten. Meine Vorstellung wäre jetzt gewesen, daß man mit hoch/runter lediglich die Position verändert, und mit nach vorne/hinten lediglich den Druck.
Dem ist aber nicht so: hoch/runter verändert zwar die Position, erhöht aber gleichzeitig auch den Druck. Nach vorne/hinten erhöht/reduziert zwar den Druck, verändert aber gleichzeitig auch die Position.
Kapier ich nicht. Wer kann's erklären...?
Also, ich weiß ja nicht wie das bei den Nachbau-Nieren ist. aber die original BMW sind doch 2-teilig?
Also der Innenteil ist in den Rahmen eingeclipst. Wenn dem so ist, kann man ja seinen Chromrahmen mit dem Doppelsteg-Innenteil kombinieren. Müsste man halt mal da anfragen.
Hab ich gemacht, mir ist bestätigt worden, daß man den Chromrahmen weiterhin verwenden können soll.
Ich werde mir jetzt auch so 'nen "Grill" bestellen. Sollte noch jemand, der in erreichbarer Nähe von Düsseldorf wohnt, ebenfalls Interesse haben, bitte melden. Samstag nachmittag/abend geht die Bestellung raus.
Ich habe gerade 3 Sätze Doppelsteg in Hochglanz für den F30 in den USA bestellt.
Bist Du sicher, daß der in den USA sitzt? Die Zeitzone +0800 in den Mail-Headern (und auch der Nachname) sieht mir eher nach Asien aus...
Bei mir ist das "Adaptive M Fahrwerk (2VF)" verbaut. Exakt so steht es auch in der Ausstattungsliste ab Werk seitens BMW.
Wo und ob hier allerdings der/ein Unterschied zum "normalen" adaptiven Fahrwerk ohne "M" liegt würde ich auch gerne wissen.
Offenbar nicht. Bei mir ist auch das 2VF (bzw. 02VF) verbaut, wird aber als "Adaptives Fahrwerk" (ohne M) bezeichnet.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/21/31a7ac4d6bad7fd9c4cc123e9f4b576f.jpg]
Ist das der einzige Unterschied...?
Wie auch immer, ich würd's gerne mal testen. Wenn mir mal jemand 'ne PN schicken könnte...
Anscheinend nicht, ich würde sie auch lieber mit Chrome suchen als Schwarz glänzend / matt
Ich hab mal gefragt, der Typ antwortet immer recht schnell (wenn er nicht schläft, Zeitdifferenz 6 Std.).
Aber schwarz Hochglanz müßte sich bei meinem silbernen F30 mit Hochglanz Shadow-Line doch eigentlich ganz gut machen, oder...?
Hast du auf seine HP gesehen?
Da gibt es die auch in glänzend
Allerdings nur für den F30/31, nicht für den F32. Noch nicht, sollen aber wohl kommen.